Fortnite laagt obwohl guten Pc

Ich leide an diesem Problem schon seit ca 1-2 Monaten...Sobald das spiel startet bugg ich herum beim springen beim schießen werde meistens teleportiert...
Laut speed Test habe ich 25 ms
50 mbits herunterladen
10 mbits Upload
In dem Spiel habe ich sogar 150 fps was eigentlich hervorragend ist,
Was habe ich schon alles ausprobiert
•Settings runtergestellt in dem Spiel
•Dieses Spiel gelöscht und wieder gedownloaded
•Game Bosster apps gedownlaoded,die fps steigen aber die laags bleiben immer gleich.
•Auf Updates überpruft
•Priorität des Spielst auf hoch gestellt
Mein Pc:CPU Intel©Core™ i7-4800MQ Processor
Gpu:Nvida GeForce™ GTX 880 m/8 gb GDDR
WER MIR HELFEN KANN ODER JEMANDEN KENNT DER DAS WISSEN KÖNNTE,DEM WÄRE ICH SO DANKBAR❤
Schreibt mir bitte per instagramm:dixxel_fortnite
XXXX
Wer mir helfen kann bekommt VERSPROCHEN 5€⚡

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (persönliche Details entfernt)
Ist ein Laptop, oder? Also per WLAN verbunden? Wenn ja, versuch dich mal per Kabel mit dem Router zu verbinden.

Aktivier mal die net debug stats, die du unter Game>Hud findest, sobald du auf einem Server bist.
Falls noch nicht gefixt musst du dass allerdings bei jeder Runde neu aktivieren.
Damit solltest du feststellen können welchen Ping du tatsächlich zum Server hast und ob du vll. Packete verlierst.

LAN Treiber beim Hersteller des Netzwerkchips geladen und installiert ?

Welche Protokolle laufen denn alle im Netzwerk ?

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Netzwerk- und Freigabecenter

Auf Ethernet (Internetverbindung) klicken / Eigenschaften.

Ansonsten

WindowsTaste+ PAUSE -> Geräte-Manager / Netzwerkadapter / Eigenschaften/Details

Dann kann man so manche softwaregesteuerte Funktionen de/aktivieren.

Kohle nehm ich keine -> aber ein Steam-Geschenkkey immer . ^^

Lag = Internet Problem (Upload überlastet usw.)
Ruckeln = Hardware Problem (RAM Voll, CPU zu Heiß, CPU ausgelastet, GPU zu heiß, GPU ausgelastet, VRAM voll)

Evtl mal ein Antiviren Programm durchlaufen lassen, oder Antispyware Programm. Oder wenn garnix hilf, das System neuaufsetzen, um etwaige Software Fehler auszuschließen.

Das ganze klingt sowieso komisch. "Antwortet mir auf Instagram" und "Wer mir Hilft bekommt 5€". Auch wenn das dein erster Post ist, hast du das Prinzip eines Forums wohl nicht ganz verstanden.
Ich bin auch der Meinung das diese "Game Booster Software" nicht wirklich hilfreich ist sondern die meisten Probleme eher verschlimmert. Clean Install ohne Bloatware wäre mal von Vorteil. Oder einfach mal deine Auslastung z.B. via OSD von MSI Afterburner ansehen und ein paar Screenshots posten. Bin leider am Handy und kann den "Guide" von HisN nicht verlinken, aber du wirst sicher fündig.