Fortschritt HTTRack erkennen/einschätzen?

Trimipramin

Commodore
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
4.576
Hallo zusammen,

ich habe bereits Google genutzt, bin aber nicht wirklich schlau geworden.

Ich nutze gerade HTTrack, um diesen Thread zu sichern. Nun rödelt es und rödelt, ..und mir ist natürlich klar, dass gerade diesen Thread einige am sichern sind und sicher auch die Sverbandbreite begrenzt ist/wird. Aber ich bin jetzt schon bei 4GB, ..wo ich doch eigentlich nur den Text möchte (klar, noch so das nachvollziehbar ist, wer was geschrieben hat).

Wie stelle ich das ein das nur der text gesichert wird? Denn 4GB kann ich mir irgendwie schwer vorstellen..

a1234556.png
 
Ich bin nicht mehr upToDate. Aber früher war es so, dass alle Querverweise mit geladen wurden. Also bekommst du letztendlich, je nach Rekursion, einen Haufen von Fremdmaterial. Du kannst Dir die Ergebnisse doch auch so ansehen, oder nicht?
 
Naja, ich hatte es dann erstmal abgebrochen, kurz in den Ordner geshcaut, nen Haufen Unterordner entdeckt und in einem Anflug von Panik alles gelöscht.. :D Ne, aber ich..keine Ahnung, ich möchte eine Datei, wo ich drauf klicke, die öffnet sich dann in Firefox und ich kann in Ruhe lesen. ..meinetwegen auch ne PDF oder sonstwas. Nur eben möglichst nur der Text
 
Ich schätze mal, dass der Fortschritt oben rechts bei "Bearbeitete" zu sehen ist. Das Problem ist nur, dass sich die Zahl nach dem Slash ständig erhöht, wahrscheinlich weil andere links gefunden und auch runtergeladen werden. Leider ist der Download sehr langsam, obwohl ich das Limit schon erhöht habe, aber mehr gibt der Server wohl nicht her.

oben rechts.PNG
 
Zurück
Oben