Forum will mein Konto nicht löschen

• Ersteller Ersteller Nigigo
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nigigo

Gast
Mahlzeit :D,

folgendes Problem.
Ich war vor rund 1 Jahr bei einem Forum angemeldet, dort bin ich schon seit rund 3 monaten nicht mehr und mich interessiert es auch nicht.Nur als hinweiß ich wurde gesperrt.
So nun habe ich zum Admin Kontakt aufgenommen und der weigest sich mit mir zu reden und will auch nicht mein konto + posts löschen , da er der meinung ist das ich mich einfach nur wieder neu anmelden möchte.Dies ist nicht meine absicht sondern ich möchjte einfach nur die letzten alten reste "beseitigen" . Welches Recht und welche möglichkeiten habe ich ?
Darf der das überhaupt ?

AW: HILFE ! Forum will mein Konto nicht löschen

Tja, da gibts so einige Foren, wo man posten oder zumindest aktiv sein muss, ohne gelöscht zu werden. Die wollen halt keine Nutznießer die nur mitlesen und eventuell aus der Database was downloaden. Nein, die wollen ein Forum, bei dem sich jeder beteiligt, was auch die Idee eines Forums ist.
Glaub kaum, dass du da ne Chance hast was dagegen zu tun. Wenns so in den Regeln drinnen steht und du hast sie akzeptiert, kannste da nix machen;)

PS: um welches Forum handelt es sich denn, oder willste das nicht sagen(kenn da auch einige, die ich nicht posten würde):D

Zuletzt bearbeitet:
AW: HILFE ! Forum will mein Konto nicht löschen

So weit ich das beurteinen kann, hast du dich beim Anmelden dazu bereit erklärt, dass er es darf. Um welches Forum handelt es sich denn?
Edit: Wozu schreib ich überhaupt :D

Gruß Andy

Na es ist kein "schlimmes" Forum !
Es gibt auch nichts zum Downloaden oder der gleichen !
Mann kann es als "Fussball" Forum sehen.
EDIT---------------------
Ahhhhh gerade offen da könnt ihr Mods es schon wieder zumachen ;)
Der Admin hat nicht geantwortet hat aber nach gut 2 Stunden mein Account gelöscht.
Schade das einige menschen einem immer alles so schwer machen müssen.

Also bitte "closen" Danköö

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, kein Grund nicht zu editieren.)
Suche doch einfach alle deine Beiträge raus und ersetze alle Texte mit "edit" und weg :D

Selbstverständlich werden bei ComputerBase auch Accounts auf Verlangen gelöscht, die Posts jedoch nicht.

Zurück
Oben