• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 4 Offroader

Krulewi

Lt. Junior Grade
Hey zusammen,

bin noch Neuling und das Tuning ist echt noch ein bocken zum verstehen. :)

Welche Autos eignen sich als Offroader/Rally?
Muss man da was spezielles montieren im tuning Bereich? Wenn ja wo?

PS: Kurze Frage zur Dogde Charger SRT Hellcat...wie bekomme ich diese Fahrtauglich für Straßenrennen? Jetzt geht Sie zwar ab, aber wehe man lenkt ein wenig:evillol:

Krulewi schrieb:
PS: Kurze Frage zur Dogde Charger SRT Hellcat...wie bekomme ich diese Fahrtauglich für Straßenrennen? Jetzt geht Sie zwar ab, aber wehe man lenkt ein wenig:evillol:
Es gibt vorgefertigte Tunings unter "Einstellungen laden"
Dort dürftest du auch ein " Grip " Tuning finden.

Für Offroad Rennen eignet sich der Bowler EXR S sehr gut. Wenn man in den einen V12 einbaut und den dann noch voll auflädt dann geht das Ding ab wie kaum ein anderes Fahrzeug in der Klasse (900).
Für Buggy Rennen ist der Funco Motorsports F9 eine Macht (>2000Nm Drehmoment). Der hat so viel Power das es die Vorderachse beim Beschleunigen hochhebt. Ist aber ein DLC Fahrzeug.

Hey @Krulewi
Es gibt auf Youtube diverse Tipps und Tricks bzgl. Tuning. Ich selbst bin zwar ein "guter" Fahrer, der in der Weltrangliste in Zeitfahren in Forza Spielen meist in den Top 2-5%, bin aber überhaupt kein Tuner ins detail, mache also hauptsächlich nur Einstellungen in Sachen Fahrzeughöhe, Getriebeübersetzung und Aerodynamik (falls durch die eingesetzten Teile möglich)
Es gibt kein "richtiges" Offroad / Rally auto, da du diverse Klassen hast.