fossiltreiber für win95 gesucht!

txty

Banned
Hi

ich suche einen kostenlosen fossiltreiber für win95 wo diese capi.dlls gleich mit enthalten sind will heissen die sollen mit dem fossiltreiber instaliert werden

Wer also noch einen älteren Fossiltreiber für win95 findet bitte link posten

Der microsoftlink geht nicht wenn ich auf den downloadlink gklcke kommt seite nicht gefunden

Bitte helft mir!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Regeln beachten!)
Wie wäre es, wenn du erstmal die von werkam gestellten Fragen beantwortest?

Nee da dein Downloadlink net funzt konnte ich das noch net..

ich brauche das für spetielle proggis.

Der cfos funzt net un ter win95 ich bekomm immer die meldung ein an das system angeschlossene gerät funktioniert nicht

Der Accelerator muss vor der Installation der ISDN Treiber erfolgen, sonst können angeschlossene Geräte nicht erkannt werden, deshalb geht Cfos auch nicht. Das Teil ist für die DFÜ Verbindungen erforderlich, habe mal die Datei (DEMISDN) und den CapiTreiber für 95 von Fritz angehängt, diese sollte auch mit anderen Geräten klappen.
Evtl benötigst Du aber auch noch den Ndiswan Treiber?
Welche speziellen Programme benötigen denn das, hast Du denn bei der ISDN Karte keine Treiber für 95 dabei bekommen?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

es ist doch noch nicht erledigt..

Der Microsofttreiber funkt net weil er eine Diskette gleich bei der instalation haben will..

Und ein Proggi für win95 womit ich die BIOS INIT14 Schnitstelle emulieren könnte würde mir schon genügen..

Danke aber helfen tut mir das net ne..

Ich habe jetzt diese AVM Software instaliert da tauchen jetzt auch 3 virtualle Modems auf aber wenn ich die modems testen möchte sagt er immer nur coud not open com port..

Und wie kann man jetzt die BIOS INIT14 Schnittstelle bei den AVM Modems aktivieren?

Ich danke dir

Der fossiltreiber ist auch win95 kompatibel oder?

Und wie richte ich den dann unter win95 ein?

Testen, testen, testen. Anleitungen lesen?
ADF.txt durchlesen, da steht es drin, ausserdem sind Standard Batchdateien für die beiden Comports enthalten.

Zuletzt bearbeitet: