Synology Q&A 2021 Fotos-App: Gibt es eine Roadmap-Planung?

Orionatus

Ensign
Hallo,

mit DSM 7.0 wurde die Fotos App eingeführt - und diese löst ja die Moments App ab.

Wie ist denn die Roadmap-Planung dieser App? Gefühlt war die Moments App ja noch gar nicht so alt!?!

Mit Roadmap meine ich: Wie lange ist geplant die App weiterzuentwickeln, wie lange gibt es Sicherheitsupdates und ist ggf. schon ein End of Life-Termin geplant?

Vielen Dank für die Beantwortung :-)

Hallo lieber @Orionatus,

vielen Dank für dein Interesse am Synology Q&A hier im Computerbase Forum!

Richtig Synology Photos löst Moments und Photo Station ab. Wir haben keine Absicht Synology Photos in Zukunft zu ersetzen. Es gibt weder einen EOL-Termin noch die Absicht Sicherheitsupdates einzustellen.

Das heißt du brauchst die hier keine Sorgen machen. Synology Photos wird weiterhin geupdatet. Das schließt Sicherheitsupdates und neue Funktionen und Verbesserung auf Basis von User-Feedback mit ein.

Somit freuen wir uns über zukünftige Funktionswünsche und Verbesserungsvorschläge von dir :) Funktionswünsche kannst du daher immer gerne über unser offizielles Formular einreichen und beliebig viele weitere Details hinzufügen: https://www.synology.com/de-de/form/inquiry/feature

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Bleib gesund und danke für deine Teilnahme an unserem Q&A im Computerbase Forum!

Viele Grüße
Simon von Synology

• Gefällt mir
Reaktionen: Orionatus
Zurück
Oben