Fotos nach dem Löschen als Abbild noch da?

Lepti

Ensign
Hi Jungs!

Habe nen Phänomen, dass ich die selbstgeschossene Fotos nicht komplett entfernen kann. Es ist auf dem Gerät eine Art Abbild hinterblieben. Es belegt keinen Speicherplatz, die gelöschten Fotos sind unscharf, aber halt da.

Kennt das einer? Wie lösche ich diesen Mist?

4S, iOS 6.1, Jailbreak, iExplorer

ich vermute dass das so eine art temporär gespeicherte minituransicht ist...vll mal den chache der anwendung löschen, falls es beim apfel sowas gibt

alternativ das fehlende stück vom apfel finden ;):evillol:

Das sind vermutlich Thumbnails. Also kleine Vorschaubilder. Wie man es löschen kann, ka...

mach mal ein komplett-reset deines iphones... vorher natürlich alles absichern...

lol..... klar resetten wegen so einem pisselproblem.

der Cache mit den Miniaturansichten wird sich schon nach einer Weile selbst aktualisieren und die gelöschten Bilder auch nicht mehr verwenden

Thumbnails??? Ich glaub das ist es! Wo finde ich den Ort?

Ja, reseten nur als allerletzte Mittel...

P.S. Bin mittlerweile so angep**st wegen dem iTunes. Sry 4 offtopic. :kotz:

Also normalerweise wird in dem Ordner, wo sich die Bilder befinden ein weiterer Ordner erstellt (z.B. .thumbnails, .thumbs) worin die Miniaturansichten erstellt werden. Möglicherweise ist dieser Ordner versteckt; also entsprechend versteckte Ordner sichtbar machen. Wie und ob man das mit angebissenes Fallobst bewerkstelligen kann, weiß ich leider nicht.

Soooo... es hat geklappt. Nach einem Neustart erkannte plötzlich der Windows das iPhone. o_O Sprich Autostart. Das hat er nämlich auch nicht mehr gemacht was auch nicht weiter störend war, da ich den iExplorer benutzt habe. Nun ja. Jetzt nach Wiedererkennung waren alle gelöschten Fotos im WinExplorer wieder da, als Abbild!. Alle mit 0 kb. Konnte den Driss aber normal löschen.

Man, man, man... Warum nur soooo kompliziert. :(

kompliziert? nö... nur jailbrake :D

Zurück
Oben