Fractal R4 Window Kit (seperater Kauf)

The Professor

Commander
Guten Abend,

ich besitze zur Zeit das normale Fractal R4 Gehäuse. Nun wollte ich ggf. das nachrüstbare Window Kit kaufen. Sind an diesem, in dem Bereich wo kein "Window" ist, auch Bitummatten angebracht? Da ich eh nur SSDs im System habe, vibriert da zwar nichts, wäre aber trotzdem schön zu wissen ;)
Vielleicht hat ja einer eins mal nachgekauft.

Gruß Prof

der Frage schliess ich mich mal an

und nochwas, passt das Window-Kit auch an ein R4 PCGH-Edition?

sry@ The Professor, wollt kein extra Thread aufmachen :)

gerade bestellt

Hallo zusammen,

ich habe auch eine Frage dazu. Meint Ihr die gedämmte Acryl-Tür auch mit dieser Aussage auf eurer Homepage oder verbirgt sich dahinter noch etwas anderes? "High density noise-reducing material lining acrylic window"

Ich besitze das unten genannte Gehäuse und möchte gerne wieder etwas mit Fenster, nur diesmal MUSS es leise sein.

Meint Ihr das Case Define R4 Black mit Window wird mit meiner Konfiguration bzgl. Abwärme fertig. Wenn: Vorne 2 Lüfter, hinten ein Lüfter, mehr nach Möglichkeit nicht.

Vielen Dank.

Ahoi, also meine Konfiguration, siehe sig, ist nicht heraus zu hören. Die Tür ist um das Glas auch gedämmt, damit die Geräusche und die Vibration minimiert werden.
Ich kann dir aber sagen vorne und hinten ein 140mm Lüfter auf 700rpm reicht vollkommen aus und genügend air Flow zu erzeugen.
Ich hab allerdings keine Festplatten mehr verbaut, kann dir daher nicht sagen, wie sich die Vibration dieser entwickeln.

So wie ich das sehe, ist deine CPU undervolted, richtig? Wie hoch ist der Takt bei dir?

Kannst du mal bitte deine Temps posten? Danke.

Jo CPU läuft Undervoltet, bei Stock Taktung, also 3,5GHz
Prime95_I7_3770k.jpg

Wärmer als wie auf den Screenshot wirds nicht. Als CPU Kühler wird ein HR02 Macho eingesetzt, bestückt mit einem Noiseblocker eLoop @ 600RPM

Zurück
Oben