Frage an die Mods bzw. Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CarstenJoe

Lt. Commander
Hallo,

ich habe vor mir ein kleines eigenes Forum anzulegen für die Oberstufe meiner Schule. Natürlich möchte ich dort auch zucht und Ordnung herschen lassen und da ihr ja hier so überaus schöne Regeln habt, frage ich mich ob ich diese vllt. auch für mein Forum benutzen kann?

Mfg
HiRoh

Eine Kiste Bier für´s nächste CB/FB Treffen sollte schon rausspringen. :D

HiRoh schrieb:
... möchte ich dort auch Zucht und Ordnung herrschen lassen.
Ist die erwähnte Oberstufe vielleicht nicht doch eher ein Internat. :D

Ich hoffe Forumbase besticht nicht durch seine Zucht und Ordnung, das klingt für meine Begriffe etwas zu sehr nach Stabsfeldwebel.

phil. schrieb:
Eine Kiste Bier für´s nächste CB/FB Treffen sollte schon rausspringen. :D

Phil der alte Säufer. Stand ja auch schon in der Geschichte von eurem letzten treffen drin dass er als erster am bier war. Weil er so klein ist kann er hingelangen ohne dass ihn einer sieht, Also spendier ihnen nichts. In wirklichkeit spendierst dus eh nur Phil und der hat die regeln nicht aufgestellt. ;) :D

btw: ich würde bei sowas nicht nachfragen sondern das ganze in leicht abgeänderter Form einfach übernehmen. Is aber nobel von dir.

Wer sagt das ich klein bin. Das ist immer noch relativ. ;)

Zum Thema, ich habe gerade die Info bekommen das die Nutzung unserer Regeln nicht möglich ist.
Dieses wurde schon einmal untersagt, deswegen werden jetzt keine Ausnahmen gemacht.
Du wirst dir deine Regeln schon selber schreiben müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben