Frage: Asus Strix Claw - Einstellungsmöglichkeiten

Yaku.Mo

Cadet 2nd Year
Hallo liebe Community!

Da ich mir ein Asus Mainboard für meinen neuen PC gekauft habe, ist es mir Möglich dank dieser Aktion eine Gratis Maus, Headset oder Geld zu bekommen.

Nun spiele ich mit dem gedanken die Asus Maus zu nehmen. Zwar bräuchte ich mal ein Headset, wo das Mikro funktioniert, aber mein Surround Headset von Razer ist noch OK, die Maus von CSL eher Mau und war eh immer eher als Übergang gedacht, nachdem meine alte Mionix immer Doppelklicks verursachte...

Da ich die Fingertip Haltung wohl irgendwie benutze mit machmal so nen CLawhybrid, kann die Maus aka Strix Claw wohl auh gut passen.
Nun bin ich aber seit meiner ersten Logitech großer Fan davon, dass es zwei Tasten um das Srollrad gibt, welche shnell auf Webseiten und in Dokumenten etc. hoch- und runterscrollen, also die Funktionen von Page Up und Down inne haben.
Damals habe ich mir die Mionix gekauft,weil ich dahte sie hätte ähnliche Funktionen, aber das waren nur die DPI-Switches, die nicht mit der entsprehenden Funktion belegt werden konnte.
DIe Clawhat auh diese fantastishen Tasten, aber auh hier sind es DPI-Switches.Die Software Zeigt allerdings, dass es wohl möglich ist sie einzustellen:
claw_06.jpg

(Tasten 7 und 8)
Weiß jemand ob es hier Möglich ist, dass ich die DPI-Switches mit einer ganz anderen Funktion belege? SOlange ich niht spiele brauche ich die Funktion halt nicht.
Leider konnte ich im Netz nichts finden und auch das herunterladen der Software half nicht weiter, da ich die Maus nicht habe.
Hat wer die Maus und kann mir die Frage vllt. beantworten? Weil ich sonst vllt. lieber das Geld oder das headset nehme und mir ne Steelseries Sensei hole xD

Danke shon einmal!:)

Zurück
Oben