Frage bezüglich Alienware Version von SoundBlaster X-Fi

crystaLity

Cadet 4th Year
http://www.alienware.de/GearShop_Pages/Gear_Shop_Detail.aspx?ItemId=12554&CatId=1150

da ich keine fernbedinung bzw. dieses teil mit dem man sound usw einstellen kann haben will sondern einfach nur eine soundkarte will ich mir die von alienware holen, XtremeMusic hat kein XRAM daher die.

Jetzt zur Frage: Was genau liefert Alienware zur der Karte und wo bekommt die Treiber dafür? kann ja sein das die spezielle treiber dafür zurverfügungstellen oder so was wie zb auf der amerikanischen seite.

guck mal den test da bei CB XRam nützt nicht viel
holl dir die music reicht vollkommen aus

ich denke ich kann selbst enscheiden was MIR "viel" nützt und was nicht.

XRAM wird zb noch nicht von vielen spielen unterstürzt daher auch dein nützt nicht "viel" aber games wie Quake 4 unterstützen es schon.

crystaLity schrieb:
ich denke ich kann selbst enscheiden was MIR "viel" nützt und was nicht.

XRAM wird zb noch nicht von vielen spielen unterstürzt daher auch dein nützt nicht "viel" aber games wie Quake 4 unterstützen es schon.

Oh hoppla langsam mit den Worten - BadBoyPolska hat es sicherlich nicht böse gemeint...

So wie ich das sehe, bekommst du da nur die Karte ohne FB oder Externe Box! Also eine XtremeMusic + X-Ram.
Treiber werden die von Creatve sein, kann aber auch sein das alienware eigens angepasste hat. Wenn dann bekommst du beim Kauf zugangsdaten zum Alienware-Download-Server!

Wenn du genaueres weist, kannst du das ja mal schreiben! Würde mich auch Interesieren

Mag ja sein, dass du die FB und Co nicht willst, aber welchen Grund gibt es, die Alienware-Karte zu kaufen, wenn die Fatality mit dem kompletten Umfang für WENIGER GELD zu haben ist.

X-Fi Fatal1ty -> 194 Euro plus max. 13 Euro Versand
http://www.geizhals.at/deutschland/a160799.html

Alienware X-Fi -> 200 Euro plus bis zu 24 Euro Versand
http://www.alienware.de/GearShop_Pages/Gear_Shop_Detail.aspx?ItemId=12554&CatId=1150

Ich weiß, ich würde mich für die Non-Alienware entscheiden und das Zubehör, so ich das Zeug denn absolut nicht haben will, per eBay oder hier im Marktplatz oder so verkaufen....

Wenn du auf die Alienware-Karte besteht, sei es, um etwas von Alienware im Rechner zu haben, dann schreibe das auch so in deinen Thread. Ansonsten wäre es vielleicht schön, wenn du dich ein wenig zügeln könntest. Deine Antworten wirken nicht sonderlich freundlich ;)

€dit: Auch Alienware kauft die Karten nur von Creative, weshalb sie vermutlich auch technisch identisch sind... (für den Fall, dass du dir bessere Kompatibilität etc versprichst;))

Zuletzt bearbeitet:
Er will Dir nur sagen, spar ein paar Euro und schmeiß die Fernbedienung einfach weg, oder verkauf sie bei eBay.

Es ist immer ne gute Idee alle Leute die auf deine Threads antworten gleich mal blöd anzumachen @ crystaLity

da ich keine fernbedinung bzw. dieses teil mit dem man sound usw einstellen kann haben will sondern einfach nur eine soundkarte will ich mir die von alienware holen, XtremeMusic hat kein XRAM daher die.

Ausserdem ziemlich amüsant jemandem schlechtes lesen vorzuwerfen und dabei auf dieses Kauderwelsch zu verweisen ;)

Ansonsten liefert Alienware meines Wissens nichts erwähnenswertes zu der Karte, aber offenbar ist das ja genau das was du willst - mehr zahlen für nichts.

Jungs, ist ja gut jetzt:D Ich denke mal, er hat begriffen, worum es uns hier geht;)

Zurück
Oben