• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage bezüglich Multiplayer Account

Deus512

Ensign
Hallo!

Ich habe eine Frage zu meinem Account, mit welchem ich die Crysis 2 Multiplayer Demo spiele.

Ich habe vor einiger Zeit einmal Crysis Wars, der Multiplayer Modus von Warhead, gespielt. Ich habe deswegen auch den Account, welche ich im Zuge dessen angelegt hab, zum spielen der Crysis 2 MP Demo verwendet. Funktioniert auch wunderbar.

Hier nun meine Frage: Ich kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern, wo ich eigentlich den Account angelegt habe, um Crysis Wars zu spielen. Kann mir wer sagen, wo der Account hierbei angelegt wurde? Wurde der bei Gamespy Arcade angelegt?

LG!

ich weis es nich mit gewissheit, aber ich glaub es handelt sich um nen gamespy account

Ich blick da auch nicht ganz durch, hab auch noch nen alten Crysis Wars Account.
Vorallem geht mein Account zwar für Crysis 2 Multiplayer, aber nicht auf mycrysis.com!?

Ich blick da auch nicht ganz durch, hab auch noch nen alten Crysis Wars Account.
Vorallem geht mein Account zwar für Crysis 2 Multiplayer, aber nicht auf mycrysis.com!?

das ist das, was ich auch nicht verstehe!

Hi!

Ich habe mich gestern bei dem Crysis2 MP angemeldet. Geladen habe ich die Demo über Steam. Kann ich dann, wenn ich mir das Spiel kaufe, den gleichen Account wieder verwenden, oder wie läuft das? Hatte vorher noch keinen Multiplayer von Crysis gespielt.

Grüße

@Sir_Hään:

Ich kann es nicht 100% bestätigen, aber ich bin mir ziemlich sicher dass du den Account wieder verwenden kannst! Warum denn auch nicht? ;)

Also so wie ich das jetzt sehe, kann man sich quasi mit zwei verschiedenen Accounts einloggen! Einmal mit dem Gamespy Arcade Account und einmal mit dem mycrysis.com Account!

Sehe ich das richtig?