Frage bezüglich Proxy Server zufällige auswahl

brauchthilfe

Cadet 4th Year
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit oder ein Programm mit den ich schnell meinen Proxy ändern kann?

Bei chrome muss ich jeden Proxy manuell eingeben und das wechseln ist recht umständlich.

Gibt es da nix das zb auf knopfdruck den Proxy wechselt ohne vorher einen einzustellen?

oder etwas das zb automatisch alle 10 min den Proxy wechselt.

Bin da leider auch nicht so tief in der Materie.

da gabs hier mal einen tollen Link zu einem Video. Dort hat ein junger sympatischer Spanier allen gezeigt, wie man seinen eigenen Proxy so einrichtet und alle PCs die ihn nutzen, langfristig zu beobachten. So konnte er z.B. ins Onlinebanking, Facebook, ....

Leider finde ich den Link nicht mehr, aber dir ist klar was ich sagen möchte?!? "Finger weg von den Drogen!"

Zuletzt bearbeitet:
tor.eff.org ist ein Proxy der so was einigermassen kann.

sind zwar schon wieder 10 tage um aber ich bedanke mich für den Tipp, genau das habe ich gesucht
Ergänzung ()

hätte noch ne Frage: gibt es so etwas auch mit wechselnden proxy mit deutscher ip? würde auch geld dafür bezahlen. Bei tor.eff.org wird angezeigt das es ein anonymer proxy ist, was mich etwas stört

Zuletzt bearbeitet:
ja, gibt es, nennt sich aber "vpn-dienste". ist zwar komplett was anders als proxy, aber trotzdem den selben zweck... (ip verschleiern, Landes_ID wechseln, usw..)
nur: genauso wie ein proxy-dienst wirst du auch von einem vpn-dienst nie 100% wissen, ob der "dienst" selber der eigentliche datensammler/datenlogger ist oder nicht.

deshalb mein tipp: beim verschleiern der ip wirst du für "andere" sofort interessant, wenn du "normal" surfst wie millionen andere, bist du für "andere" weniger interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben