Frage bzgl. Bestellung per Nachname

Dey

Banned
Nabend.

Ich habe letzte Woche die Bestellung einer 8800 gt Cool Pipe 3 bei dem Online Shop many electronics getätigt. Die Grafikkarte ist bis heute noch nicht angekommen, was mich etwas ärgert.

Aber außerdem habe ich nun festgestellt, dass sie mittlerweile schon für 260 verkauft wird (zum Zeitpunkt meiner bestellung waren es 270). Habe ich also nun das Recht, die Karte für den günstigeren Preis zu kaufen oder muss ich die 270 zahlen.

Theoretisch hätte ich ja die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren und eine neue aufzugeben. Sollte ich mich evtl. mit dem Shopservice in Verbindung setzen und das besprechen?

Auf eine Email von gestern hat man bisher nicht reagiert, deshalb gehe ich davon aus, dass die Kommunikation nicht ganz so gut abläuft .

Schon mal daran gedacht, das die vllt. im Weihnachtsrummel untergehen vor Bestellungen ?

Der Preis für dich ist der, wie er bei der Bestellung war.
Natürlich kannst du stornieren und eine Neue aufgeben. Rechne dann aber evtl. mit Stornogebühr und noch längerer Lieferzeit...

Mails sind nie das gelbe vom Ei. Lieber das Telefon zur Hand nehmen.

Ich denke auch, dass du noch einwenig warten solltest ;) oder wie ich gestern per DHL 24h Express bestellen und nächsten Tag sofort bekommen. Um 19 Uhr bestellt und nächsten Tag um viertel vor 10 war er da :)

Gruß Carlos

Joa, kannst sie stornieren und neu bestellen, oder den Shop freundlich fragen, ob sie dir einen 10€ Gutschein geben. Ist halt die bekannte Situation, irgendwann ist immer ein Preisfall.

Aber bei 540 DM für eine Graka kommt es doch auf 20 DM nicht an. Oder ist das wieder so ein Kauf ... jeden Cent zusammengespart und geknausert nur um wieder ne neue Graka zu bestellen? ;)

Gruß

Wenn die Grafikkarte vor Weihnachten kommen sollte, wären mir die 10 Euro Mehrpreis durchaus wert. Man muss sich auch vor Augen halten, dass ich genau aus diesem Grund die Bestellung per Nachname angeordert habe. Ich denke, da kann man verlangen, dass die Grafikarte (bestellt am 13.12) noch pünktlich ankommt.

Mir ist klar, dass die Logistikunternehmen ausgelastet sind, aber es gibt auch Fälle, da geht es ratz fatz. Zum Beispiel wurde mir gestern per Mail bekannt gegeben, dass ein bei Ebay gekaufter Artikel an den Versand übergeben wurde. Zu meinem Erstaunen wurde er bereits heute geliefert, und ich habe keinen Express Versand bestellt :D

Ich werde voraussichtlich morgen das Telefon zur Hand nehmen und mich mal erkundigen, wie es mit dem Versandstatus der Grafikkkarte aussieht.

Wisst ihr, ob UPS auch am 24.12 liefert bzw. evtl. sogar an Samstagen. Das Paket wurde abgeschickt und laut der Trackingnummer von UPS befindet es sich seit gestern in meiner Nähe und soll zugestellt werden.

UPS liefert beim Standardversand nicht Samstags und auch nicht am 24. (also erst wieder nach den Feiertagen am 27.).

Gauder schrieb:
UPS liefert beim Standardversand nicht Samstags und auch nicht am 24. (also erst wieder nach den Feiertagen am 27.).

Wäre das Paket nicht vor 10 Minuten gekommen, würde ich jetzt weinen :D

Juhuu... Weihnachten ist gerettet. Montag wird Crysis gezockt.

Zurück
Oben