[Frage] Funktastatur nur teilweise von Smart TV erkannt

neuhier08

Lt. Commander
Hallo,

ich nenne seit Ende 2015 einen Samsung Smart TV mein Eigen (Modell reiche ich nach).

Damit das Youtube-Videos schauen etwas komfortabler wird, habe ich mir eine Tastatatur geholt.

http://www.amazon.de/CSL-Wireless-d...&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

"ENTER", die Maus - und die Zurück-Taste funktionieren einwandfrei. Jedoch werden die alphabetischen Buchstaben bei der Suche in YT NICHT übernommen.

Ist das bekannt?

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem verstehe ich nicht ganz,

"Jedoch werden die alphabetischen Buchstaben einfach bei der Suche in der YT übergeben."

Was soll das genau bedeuten? Werden einfach keine Buchstaben beim Drücken angezeigt oder was?

Sorry, ich meinte NICHT übergeben. ändere das oben gleich.

Kannst du testweise eine 0815 USB Tastatur anschließen und es mit dieser mal testen? Dann könntest du ein allgemeines Problem mit der App oder dem Fernseher schon einmal ausschließen.

Die Tastatur ist nicht mit dem Samsung SmartTV voll kompatibel

Die meisten billigen Tastaturen sind von dieser Inkompatibilität betroffen. Ich selbst hatte dieses Problem und habe mir im Endeffekt nach drei verschieden Tastaturen die Orginale von Samsung (KBD1000) in Ebay für 30€ ergattert

Zurück
Oben