Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand diese Tastatur und könnte etwas über den Umgang berichten. Zur Zeit überlege ich mir eine neue Tastatur zuzulegen und die von Hama sieht zumindest auf den ersten Blick interessant aus.
Wie ist der Tastenanschlag so? Leise, laut? Dumpf, Hochtönig? Als Vergleich meine Logitech Cordless Touch (uralt) klickt deutlich, eine G15 ist eher dumpf und leise.
Sind das normale Tasten oder Laptoptasten, ich frage, da in einem Bericht mal etwas über die niedrige Tastenhöhe stand. Auf dem Foto sah es aber nach normalen Tasten aus.
Da ich die Tastatur auch zum schreiben von wissenschaftlichen Arbeiten nutzen möchte würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen. Vielen Dank schonmal!
Bisher haben sich die Begriffe "Hama", "Pro" und "Top verarbeitet" nie in ein und dem selben Satz auffinden lassen. Vielleicht ist das ja jetzt anders.
Man muss natürlich auch den Preis von ca. 29€ bei amazon in Relation setzen. Warum so negativ? Selber schlechte Erfahrungen gemacht oder nur von jemandem gehört der im Forum über die Schwester seines Neffens was gehört hat?
Konnte mir die Hama heute im Einzelhandel anschauen, der Anschlag ist leider gar nicht mein Ding. Daher muss ich nun weitersuchen.
Danke.
PS: Irgendwer der schonmal auf einer Cherry Professional Line G81-3000 getippt hat und mir mitteilen könnte wie das Anschlagsgeräusch bei dem linearen Modell ist? Danke.