frage hydor L20 pumpe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xe3tec

Lt. Commander
hoi :D

hab was verissen

hab die pumpe gekauft und merk grad das kein paltz im case is :D

ok fast keiner

die einzigste möglichekit wäre das ding in en 5,25" schacht zu legen, auf die seite

geht das? oda is das schädlich für die pumpe?

bissel schaumstoff drunter und das passt oder? :)

danke für antworten allerart

mfg xe

hoffentlich

next week nur 2 schultage dann wakü umbaun und dann 4tage LAN

so muss das sein

ok thx dir ;)

mfg xe

Hol dir ne andere, die L20 wird nach einer kurzen Zeit laut und bleibt halt daher nur ne Budget Pumpe. ;)

also ich hab bisher nur gutes von ihr gelesen und gehört...

Naja, wo warst du denn alles unterwegs?
Warum muss man erst eine schlechte Erfahrung machen, um die Warnung ernst zu nehmen.
Hol dir ne Laing DDC oder wenigstens eine Eheim 1046, wenn das Geld knapp ist.
Was erwartest du eigentlich für 17€ und es hat einen Grund, warum die Laing 70 €uronen kostet ! :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
wenn du die anschlüsse richtig FEST machst klappt das ohne weiteres. wenn du lustig bist dannst du die dann auch unter die decke des Cases montieren.
must nur aufpassen das der schlauch nicht geknickt wird und die pumpe gut festgemacht ist, dann sollte das auf lebenszeit funktionieren.

ich hab kein geld für ne 70€ pumpe

sinnlos die hydor tuts auch

hm an de decke, is au net viel platz xD
anschlüse sind zwar fest und kabel knickt au net

naja ma sehn, erstmal muss neuer AGB kommen

Und warum reicht es nicht für eine gebrauchte Eheim 1046?
Klar, du willst neuwertigen Schund haben, aber bitte das ist deine Entscheidung.
Wenn man unbedingt eine Wäkü will, sollte die es doch bringen oder etwa nicht ? :evillol:

Diese Geiz ist geil Einstellung geht mir total auf die Nerven. :rolleyes:

hallo aufwachen. bitte topic durchlesen. das heißt ob man eine hydor auch liegend montieren kann :D nicht welches die beste Pumpe ist.

Ich glaube auch nicht dass das schädlich ist. schau halt höchstens mal ob der durchfluss noch passt.

arterius schrieb:

das Problem ist: man kann nicht mehr Geld ausgeben als man hat. Den Geldscheißer kannst du mir dann mal ausleihen.

Zuletzt bearbeitet:
arterius schrieb:
Und warum reicht es nicht für eine gebrauchte Eheim 1046?
Klar, du willst neuwertigen Schund haben, aber bitte das ist deine Entscheidung.
Wenn man unbedingt eine Wäkü will, sollte die es doch bringen oder etwa nicht ? :evillol:

hab wie gesagt nur gutes gehört
und wenn du meinst dir das teuerste und beste kaufen zu müssen dann tus aber belapp mich nicht wenn ich mir net soviel leisten kann wie du :mad:

edit: achja hab au nur en einfachen alu kühler und trotzdem spitzen temps

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich jemals behauptet, dass ich viel Geld hätte? Nein, also lasst diese Unterstellungen.
Nur Qualität kommt nicht von nirgendwo.
Aber manche hier kapieren es nicht, wie man die Suchfunktion benutzt und Eigeninitative zeigt.

1). So gut wie keine Pumpe, die im Pc-Bereich verwendet wird kann das Wasser ansaugen. Daraus muss man doch folgern können, dass so eine Pumpe das Wasser nur umwälzt.

2). Na, schon man daran gedacht, dass eine Pumpe von minderer Qualität eher undicht wird und die höchste Position im Tower nicht die Beste ist.

Soll mir egal sein was du machst, aber die Kombination aus mangeldem Wissen, Eigeninitative und Lernbereitschaft ist nicht optimal. :D

pumpe ist nicht höchste position -.-

soll ich jetzt thread aufmachen wiviele die hydor haben und mir ihr zufrieden sind oder was willst du hören?!

sei einfach still wenn du mir nicht helfen willst

das is dank dir jetzt alles offtopic <<

triumvirn schrieb:
Ich glaube auch nicht dass das schädlich ist. schau halt höchstens mal ob der durchfluss noch passt.

arterius schrieb:
1). So gut wie keine Pumpe, die im Pc-Bereich verwendet wird kann das Wasser ansaugen. Daraus muss man doch folgern können, dass so eine Pumpe das Wasser nur umwälzt. :eek:

Manchen Leuten muss man es erst auf die Nase binden, dass sie meine Antwort verstehen und Eigeninitative zeigen.

Hier ist nichts ot, aber du willst die Infos nicht akzeptieren oder bist nicht im Stande sie zu deuten. ;)

ich frag obs schlecht wäre die hinzulegen

da schreibst DU:
Hol dir ne andere, die L20 wird nach einer kurzen Zeit laut und bleibt halt daher nur ne Budget Pumpe

DAS HAT NIX MIT DER FRAGE ZU TUN

also spar dir deine kommentare!

mod plz closen

Lassen wir´s dabei. ;)

Ciao, Tiguar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben