areiland
Admiral
- Registriert
- Apr. 2010
- Beiträge
- 9.838
Liebes Telekom hilft Team,
wir haben ein kleines Problem!
Meine Schwägerin möchte, da ihr Mann verstorben ist und sie ihm zuliebe den Magenta XL mit diversen Zubuchungen abgeschlossen hatte, diesen Tarif auf ein Maß reduzieren, der ihren Ansprüchen entgegen kommt und für sie finanziell tragbar ist - da sie von der Telekom eigentlich nicht weg möchte. Sie würde dann eine Reduzierung auf Magenta L ohne grossartige Pakete ins Auge fassen.
Ich habe Ihr zunächst geraten, den Vertrag erstmal mal zu kündigen und auf den Rückruf der Kundenrückgewinnung zu warten, denn eigentlich wollte sie euch ohne Kündigung kontaktieren und nach besseren Konditionen fragen.
Nun die eigentliche Frage:
Kann man nach der Kündigung mit der Kundenrückgewinnung irgendwie einen verbindlichen Termin zur Kontaktaufnahme vereinbaren, damit ich dann vor Ort sein und sie dabei unterstützen könnte?
wir haben ein kleines Problem!
Meine Schwägerin möchte, da ihr Mann verstorben ist und sie ihm zuliebe den Magenta XL mit diversen Zubuchungen abgeschlossen hatte, diesen Tarif auf ein Maß reduzieren, der ihren Ansprüchen entgegen kommt und für sie finanziell tragbar ist - da sie von der Telekom eigentlich nicht weg möchte. Sie würde dann eine Reduzierung auf Magenta L ohne grossartige Pakete ins Auge fassen.
Ich habe Ihr zunächst geraten, den Vertrag erstmal mal zu kündigen und auf den Rückruf der Kundenrückgewinnung zu warten, denn eigentlich wollte sie euch ohne Kündigung kontaktieren und nach besseren Konditionen fragen.
Nun die eigentliche Frage:
Kann man nach der Kündigung mit der Kundenrückgewinnung irgendwie einen verbindlichen Termin zur Kontaktaufnahme vereinbaren, damit ich dann vor Ort sein und sie dabei unterstützen könnte?