Windows Server 2008 R2 Frage: Prozesse aller Nutzer unter dem Administrator Konto anzeigen?

lurtz1germany

Lt. Junior Grade
Guten Tag,

der Clan in dem ich bin hat ein Problem. Es sieht wie folgt aus, dass wir jetzt einen neuen Windows Root gemietet haben und jetzt wollte unser Leader sich unter dem Administrator Konto sich alle Prozesse (Gameserver, TS...) in seiner Taskleiste anzeigen lassen.

Ich habe Mehrere Konten eingerichtet (Normale Benutzer) unter denen sie ihre Server starten können. Früher war es so das Beispielsweise so das unter "Nutzer1" ein CSS Server gestartet wurde und sowohl unter der "Nutzer1" als auch unter "Administrator" wurde das DOS Fenster angezeigt.

Die Frage: Wie kann ich das wieder einstellen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich verzweifel grade...

Taskmanager -> Prozesse -> Prozesse aller Benutzer anzeigen; -> Somit siehst du alle laufenden Prozesse;

Aber du möchtest eher den "Game-Server-Dialog" bei allen Benutzern anzeigen; Das glaube ich ist mehr ein Gaming spezifisches Problem?! Oder habe ich das falsch verstanden?

Ja im Taskmanager kann ich mir die Prozesse auflisten schon richtig aber es geht nicht darum die Prozesse zu sehen sondern ehr die Fenster von den Prozessen.
z.B Das vom Apache Server oder der Minecraft Server... Also dass sich sowohl der Benutzer der es gestartet hat ansehen kann als auch der Administrator.

Benutzer 1 startet ein Programm -> Administrator sieht das selbe Programmfenster

Kennt jemand den ein nicht Windows Boardmittel mit dem das gehen würde?

Zurück
Oben