Frage: Sony Bravia 3D LCD mit 3D Nvidia Vision

optik_reecer

Newbie
Hallo zusammen.

Hab folgendes Problem.
Ich besitze ein
"40" (102 cm), Full HD 1080, 3D-LCD-Fernseher mit Dynamic Edge LED & Motionflow 200Hz PRO"
und das Nvidia 3D Vision Kit.

Ich kann auch alles miteinander verbinden und auch über die 3D Brillen des Sony´s auch 3D am PC gucken.

Nur geht das nicht mit dem Nvidia 3D Kit nicht, die Brille schaltet auch garnicht auf 3D um.

Nun meine Frage, gibt es iregendeine Möglichkeit das Nvidia Kit mit dem Sony zum laufen zu bringen ??? (Der LCD ist komplett 3D fähig)

Meine PC Daten:
2x GTX 580 von Gainward SLI
i7-950 auf 3,8GHz getaktet
ASRock X58 Extreme3
12GB DDR3 1333MHz
1000Watt Netzteil
Sony Bravia 40" 3D LCD Full HD
Samsung 32" HD Ready

Wenn ja wäre ich euch sehr dankbar
mfG Jan

ist zwar jetzt net zum thema, aber wieso postest du deine pc daten?
willst du zeigen wie groß dein schw*** ist oder was?
du hast echt den über-pc, respekt, jetzt bist du der hero...

@Redd0r: vielleicht kann es auch einfach was mit den Komponenten zu tun haben? Glaube ich zwar in diesem Fall nicht dran, aber es kann nicht schaden.

@ TE:

Also Sony-Brillen & PC-Bildschirm funktionieren zusammen, aber nicht die nVidia-Brillen mit dem Sony-Bildschirm?

ging aus deinem Beitrag mMn nicht klar hervor.

@Redd0r: das wollte ich damit nicht sagen, aber vll passt da eine Komponente nicht rein und ich weiß es nicht, das hat nix mit angeben zu tun ich will einfach nur mein 3D Gaming zum laufen bringen mehr nicht.

@ReignInBlo0d: ja mit der 3D Brille von Sony sehe ich die Sachen auch in 3D auf dem Fernseher, aber ich würde schon gerne das Nvidia 3D Kit nutzen da die Qualität noch besser ist.
Zudem wir das 3D dann nicht über den PC wiedergegeben sondern vom Fernseher in 3D umgewandelt, kann das auch machen wenn ich ganz normal TV gucke oder PS3 zocke.

mfG Jan

Wird ziemlich sicher nicht gehen. Selbst wenn beides Shutterbrillen sind ists unwahrscheinlich dass der Sender des Bravia mit dem nVidia System funktioniert.

aber wenns mit der Bravia Brille passt, ists ja eh gut. Brille und Schirm sollten aufeinander angepasst sein.

mfg

Also hab ja nen Sony Sender und nen Nvidia Sender
wills aber zum laufen kriegen sonst kommt das Nvidia Kit wieder weg, was ich schade fände, da die Quali schon um einiges besser ist.

Zuletzt bearbeitet: