Frage @ the FB Team! Zeitgleich von 2 PCs bei FB online?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

'Xander

Lt. Commander
Ich hab auf zwei Stockwerken meine 1st und 2t PC in Betrieb.
Über meinen ErstPC bin ich eigentlich so gut wie immer auf CB online.
Auch neben her.
Nur wenn ich jetzt an meiner 2ten Kiste sitze und dann z.B schnell infos von CB brauch,
kann ich mich dann mit dem auch einloggen wenn ich mit dem einen schon als "'NVIDeo"
online bin.

Kurz gefasst:
Kann ich mich (mit dem gleicen Account) von 2 PCs gleichzeitig hier anmelden,
oder kann dies zu Problemen führen.

Frag, da ich meinen Account nicht riskieren will. hehe

GreetZ 'NVIDeo

Bisher hatte ich damit noch keine Probleme.

Sollte keine Probleme machen, zumindest sofern von deinem Account aus nicht plötzlich rumgespammt wird oder gar multiple Satzzeichen gepostet werden. ;)

PuppetMaster schrieb:
Sollte keine Probleme machen, zumindest solange wie von deinem Account aus nicht rumgespammt wird oder gar multiple Satzzeichen gepostet werden. ;)

OK Danke!
Multiple Satzzeichen gibts bei mir nur in der Signatuuur.;)

'NVIDeo

Ich finde das der Satz in meiner Signature eher nach

"Schriftlichem Stottern" aussieht. *rausred*:D

Multiple Satzzeichen gibts bei mir nur in der Signatuuur.;)

Entweder bin ich blind, oder ich sehe dort nur multiple Buchstaben. :cool_alt:

Doch 2-fach Satzzeichen habe ich gefunden. ;)

phil. schrieb:
Entweder bin ich blind, oder ich sehe dort nur multiple Buchstaben. :cool_alt:

Doch 2-fach Satzzeichen habe ich gefunden. ;)

Und das mit den Augen einer Eule.
Darf hierfür auf deinen Avatar verweisen. hehe

GreetZ

Nochmal zur Wiederholung:
§3 – Erstellen von Themen und Verfassen von Beiträgen

Durch einen möglichst treffenden Titel können andere Boardies schon beim Lesen der Themen-Übersicht auf Fragen aufmerksam gemacht werden. Es lohnt sich daher aussagekräftige Titel zu wählen und nicht z.B. nur „Hilfe“. Multiple Satzzeichen oder Buchstaben dienen nicht gerade der Übersichtlichkeit und sollten daher vermieden werden. Solche Beiträge können in besonders drastischen Fällen von der Moderation editiert oder gar entfernt werden. Mehrfachpostings, das heißt mehrere Beiträge von ein und demselben Autor innerhalb weniger Minuten sind nicht erwünscht und können kommentarlos gelöscht werden. Hat man eine wichtige Sache vergessen, so sollte man dafür den „Ändern“-Button eines Beitrags benutzen.

Tsts, jetzt brauchen selbst die Kollegen schon Nachhilfe. :lol:

Du nicht? :evillol:

Dieser Post wird sich in 2 Minuten eliminieren.

Verdammt. habe mich mit Post und Thread vertan. :p

Sollte diese äußerst schwierige Frage nicht zufriedenstellend beantwortet sein,
bitten wir um entprechende Mitteilung per PN. :D
Das Team dankt für Ihre Aufmerksamkeit.

Fangen jetzt schon die Moderatoren an zu spammen?
Kann ja wohl nicht wahr sein.

Selbstverständlich kannst du von mehreren PCs mit deinem Account bei CB online gehen, da hat niemand etwas dagegen. Solange du nur einen Account hast gibt es überhaupt keine Probleme. Schwierig wird es, wenn du dir für den zweiten PC extra einen Account hier unter anderem Namen anlegst und dich dann noch gegenseitig beschimpfst oder mit dir Streit anfängst. Lach nicht, hat es alles schon gegeben. Und dann auch noch die Mods um Hilfe bitten, um den Streit zu schlichten.
Dann gibts einen aus der Abendkasse.

Zuletzt bearbeitet:
Stewi schrieb:
. Schwierig wirde es, wenn du dir für den zweiten PC extra einen Account hier unter anderem Namen anlegst und dich dann noch gegenseitig beschimpfst oder mit dir treit anfängst. Lach nicht, hat es alles schon gegeben. Und dadnn auch noch die Mods um Hilfe bitten, um den Streit zu schlichten.
Dann gibts einen aus der Abendkasse.
:D
Die gespaltene Persönlichkeit möchte ich aber mal kennenlernen:D.
Aber ich stell es mir ehrlich gesagt ziemlich witzig vor die MOD´s so mal auf den Arm zu nehmen :evillol: :cool_alt:.

Gespammten Gruß vom Kalle ;)

Da die Eingangsfrage längst geklärt ist, ist es wohl Zeit den Thread endgültig zu zu spammen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben