I
Idam-GS
Gast
Moin...da ich meine Liebe zum Fotografieren neulich so entdeckt habe, möchte ich mir jetzt nächsten Monat eine Bessere Cam kaufen..zur Zeit habe ich eine Casio Exilim 5 Megapixel Digi cam (und meinen K800i ^^) nichts besonderes halt...von daher würde ich mir jetzt mal gerne eine Stufe höher wagen und mir etwas Besseres zulegen...Spiegelreflex wollte ich jetzt nicht Wagen da ich noch kein Profi bin...vielleicht irgendwann mal mal gucken 
Wie auch immer habe mich hier für diese 2 Cams entschieden
Fujifilm FinePix S5700 7.1 Megapixel ca 209 €
Sony "DSC-H9" 8 Megapixel ca 499€
Bilder die von der Fuji gemacht worden sind
Bilder die von der Sony gemacht worden sind
Preisunterschied ist echt enorm aber beide gefallen mir auf einer Art und Weise sehr gut....der von Fujifilm hat super PreisleistungsVerhältnis und die Bewertungen sprechen für sich
....die von Sony wiederrum sieht einfach nur GEIL aus ^^ vorallem die schwenkbare LCD hinten....
Von daher wollte ich mal um Rat fragen ob sich einer damit auskennt und für mich als Einsteiger/Fortgeschrittener Mensch der sich gerne weiter in die Welt des Fotografieren erweitern möchte ^^...reicht die von Fuji erstmal? oder doch lieber gleich die von Sony?? oder DOCH eher was ganz anderes??
Wie auch immer ich bedanke mich für eure Antworten im Vorraus
Wie auch immer habe mich hier für diese 2 Cams entschieden
Fujifilm FinePix S5700 7.1 Megapixel ca 209 €
Sony "DSC-H9" 8 Megapixel ca 499€
Bilder die von der Fuji gemacht worden sind
Bilder die von der Sony gemacht worden sind
Preisunterschied ist echt enorm aber beide gefallen mir auf einer Art und Weise sehr gut....der von Fujifilm hat super PreisleistungsVerhältnis und die Bewertungen sprechen für sich
Von daher wollte ich mal um Rat fragen ob sich einer damit auskennt und für mich als Einsteiger/Fortgeschrittener Mensch der sich gerne weiter in die Welt des Fotografieren erweitern möchte ^^...reicht die von Fuji erstmal? oder doch lieber gleich die von Sony?? oder DOCH eher was ganz anderes??
Wie auch immer ich bedanke mich für eure Antworten im Vorraus