Frage zu Amazon Gewinn Gutscheinen

Joe_Armstrong

Lieutenant
Hi

Ich habe eine grosse (Um-)frage

Ich bin seit fast 3 Jahren Kunde bei Amazon und habe etliche Bewertungen bei Produkten geschrieben. Wer zuerst ein Produkt bewertet, erhält angeblich mit Glück einen 50Euro Gutschein! Nun habe ich schon so oft als Erster bewertet, aber noch nie so einen Schein erhalten/gewonnen.

Hat von Euch schon jemand so etwas geschafft, oder ist das bloss eine Art Anlockung zum Bewerten...

MFG
American Fighter 2
Joe_Armstrong:cool_alt: :cool_alt:

Das wusste ich gar nicht :rolleyes:

Habe auch schon einige Bewertungen (als erster wohlgemerkt) geschrieben, aber noch nie irgendwelche Boni erhalten.

Joe_Armstrong schrieb:
Hi

Ich habe eine grosse (Um-)frage

Ich bin seit fast 3 Jahren Kunde bei Amazon und habe etliche Bewertungen bei Produkten geschrieben. Wer zuerst ein Produkt bewertet, erhält angeblich mit Glück einen 50Euro Gutschein! Nun habe ich schon so oft als Erster bewertet, aber noch nie so einen Schein erhalten/gewonnen.

Hat von Euch schon jemand so etwas geschafft, oder ist das bloss eine Art Anlockung zum Bewerten...

... hab das auch noch nicht geschafft, aber Amazon hat auch viiiiieeele Kunden, von denen bestimmt sehr viele eine Erstrezension machen ... so what ?

Zurück
Oben