Frage zu Amzon.com und deren Musikshop

chief88

Newbie
Hallo, habe eine kleine Frage bzw bräuchte ein wenig Hilfe. Ich kaufe schon lange Musik Online bei Musicload etc. nur gibt es ein Lied leider nur bei Amazon.com. Leider sind meine Englischkenntnisse ein wenig mangelhaft dadurch erbitte ich ein wenig Hilfe. Also es geht hierum:

http://www.amazon.com/Eat-You-Up/dp...s_sr_1?ie=UTF8&s=dmusic&qid=1225475197&sr=8-1

Wenn ich dort auf " Buy mp3 " gehen muss ich mich einloggen was auch geht, danach wird mir ein Musikplayer angeboten den überspringe ich. Und dann kommt aber schon die Seite wo steht das ich auf Download klicken soll. Nur verstehe ich eins nicht. Wie muss ich denn bezahlen? Bei Amazon.de kommt immer beim einkauf noch vorm abschluss die Aufforderung der Zahlungsart. Es kann doch nicht sein das ich dort einfach auf Download klicke, das Lied habe aber niemand nach meiner Zahlungsmethode fragt? Ich hab auch keine Daten hinterlegt. Habe sicherheitshalber dort immer auf " cancel purchase " geklickt was ja glaube ich stonieren heißt. Damit ich nix falsch mache. Hat jemand schonmal dort was gekauft ein Lied z.b oder so und kann mir das mal erklären? Wäre sehr dankbar :)

Also wenn du auf Download klickst (hab ich gerade mal gemacht), dann kommt die Aufforderung einen "Downloader" zu installieren und danach ist es wohl erst möglich den mp3-song herunterzuladen. Ich hab jetzt keine Lust dieses Programm zu installieren aber ich nehme mal an dass danach wohl die Aufforderung zum zahlen kommt bzw. das irgendwie in das Programm installiert ist. Also wenn du auf Download klickst passiert erst mal nicht schlimmes, kannst du ruhig machen ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

MfG Tim

P.S.: Willkommen im FB

JA das ist das, ich hab mich vertan mit Musikplayer, nachm Buy kommt diese " Download NOW " für son Mp3 Downloader da steht dann janz viel Text und unten kann man das überspringen und kommt dann schon eien Seite weiter wo einem der Download erklärt wird also das dann son fenster aufgeht wie beim normalen Download mit " Öffnen " , " Speichern " und " abbrechen " und dort kann man dann auf Download klicken, was ich nicht verstehe.

Ok, das mit dem Überspringen habe ich gefunden. Also dann gehe ich mal davon aus das wenn du in dem Fenster auf Download klickst dass du dann automatisch den Song kaufst, also auch bezahlst. Anders könnte ich mir das nicht erklären, möchte ich jetzt aber auch nicht ausprobieren. Aber wenn du den Song haben willst, dann probier es doch einfach aus, die paar Cents.

MfG Tim

Andererseits: Wenn du, wie ich gerade noch mal gelesen habe, keine Daten hinterlegt hast, kann dir ja auch nichts passieren. Dann werden die wohl danach fragen wenn du auf "Downlaod" klickst.

Zurück
Oben