Hallo,
ich habe da eine frage an euch profis....
Wie kann ich einstellen dass man beim joinen auf meinen server nur einmalig die sounds downlaoden muss????
also eig sollte das standart sien. Die sounds die die leuten runterladen sollen musst du in einen xtra ordner anlegen und immer wenn jmd joint der den ordner hat sollte das eig net sein.
Anmk.: Kann mir mal jemand erklären, wer diesen Schwachsinn mit "Server-Sounds" in Counter Strike eingebaut hat? Das hat das Public Spielen echt kaputt gemacht. Seit das "Customizen" der Server so Überhand genommen hat, spielen wir ausschließlich Clanwars.
Ganz ehrlich ich halte garnichts von Sounds auf Servern... lass sie weg. Nennen wir es eine Bitte. Auf jeden Server gibt es mittlerweile die Dinger. Denkt doch mal an die Leute die bloß DSL 1000 haben, oder an mich, denn es nervt.
Ganz ehrlich ich halte garnichts von Sounds auf Servern... lass sie weg. Nennen wir es eine Bitte. Auf jeden Server gibt es mittlerweile die Dinger. Denkt doch mal an die Leute die bloß DSL 1000 haben, oder an mich, denn es nervt.