• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage zu einen css server.....

epson

Cadet 1st Year
Hallo,
ich habe da eine frage an euch profis....
Wie kann ich einstellen dass man beim joinen auf meinen server nur einmalig die sounds downlaoden muss????

danke schon mal:)

also eig sollte das standart sien. Die sounds die die leuten runterladen sollen musst du in einen xtra ordner anlegen und immer wenn jmd joint der den ordner hat sollte das eig net sein.

(muss dazu sagen ich hab nie den srv gemanagt)

... in der cfg die downloads deaktivieren.

Anmk.: Kann mir mal jemand erklären, wer diesen Schwachsinn mit "Server-Sounds" in Counter Strike eingebaut hat? Das hat das Public Spielen echt kaputt gemacht. Seit das "Customizen" der Server so Überhand genommen hat, spielen wir ausschließlich Clanwars.

Zuletzt bearbeitet:
okay ich probiere es mal....und noch was.....
wie kann ich einstellen das der rank nicht nach jedem neustart des servers neu ist??

dankeeeee

kannst du mal die ip von deinem server sagen..:D wäre mal kool mit einem aus der CB comunity zu zokken hehe

cya OPG

89.106.85.59:20065 ist mein server..bitte helft mia :D:D

ok danke ich join mal jezz direkt ;)

Ganz ehrlich ich halte garnichts von Sounds auf Servern... lass sie weg. Nennen wir es eine Bitte. Auf jeden Server gibt es mittlerweile die Dinger. Denkt doch mal an die Leute die bloß DSL 1000 haben, oder an mich, denn es nervt.

XShocker22

XShocker22 schrieb:
Ganz ehrlich ich halte garnichts von Sounds auf Servern... lass sie weg. Nennen wir es eine Bitte. Auf jeden Server gibt es mittlerweile die Dinger. Denkt doch mal an die Leute die bloß DSL 1000 haben, oder an mich, denn es nervt.

XShocker22

Gib einfach in deine Console ein: cl_downloadfilter nosounds . Dann musst du nie mehr Sounds runterladen ^^

cl_downloadfilter nosounds und du hast damit kein Problem XShocker22

cl_minmodels 1 wenn auch noch Models stören :)

Edit: zu spät

cl_downloadfilter none dann laedst du garnix runter.
und wenn du die sounds nicht hoeren willst cl_restrict server commands 1.

Zurück
Oben