Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja die Auflösung mit der Intern das Spiel gerendert wird, entspricht das nicht der Auflösung des Monitors (bzw. Fenstergröße) wird das Bild entsprechend skaliert.
Antialiasing und Anisotropische Filterung ist nichts was Dolphin Spezifisches ist, einfach Google benutzen wenn du nicht weißt was das ist.
Ich habe zwar nun gelesen was AA ist, nämlich die Reduzierung des Treppeneffekts, aber das kann doch auch mit Interne Resolution machen? Was ist denn nun der Unterschied zwischen den beiden, check das net.
Wenn ich AF an mache, also das dafür sorgt die Übergang weicher zu machen, sehe ich überhaupt kein Unterschied in Dolphin wieso?
Mit AA kann man den Treppcheneffekt deutlich kostengünstiger und stärker reduzieren, als man es über die Auflösung könnte. Außerdem kannst du einen TFT nicht mit einer höheren Auflösung füttern, als er nativ unterstützt.
Ich habe verstanden, endlich.... undzwar alles, Danke man!
Aber eine kleine Frage wäre da noch undzwar, kann es sein, umso mehr man
mit AA oder IR arbeitet, desto mehr wird das einfallende Licht absorbiert, sprich
schlechter dargestellt bis ganz aus?