Frage zu galaxy s 3000MaH Akku

Futscher

Banned
Hy.

Habe eine frage zu den größeren akku mit 3000 mah, da der standart akku schon am nachmittag flöten geht obwohl man ihn am selben morgen frisch aufgeladen hat.

Daher wollte ich wissen ob der neue akku mit dem dickeren deckel nicht zu breit wird mit der bugatti handytasche. Vielleicht hat jemand die selbe combo.

Sonst würd ich mir einfach einen zweit standart akku zulegen.

Gruß

Hast du das SGS übertaktet oder möglicherweise einen Lagfix installiert der den Akku leersaugt?

Nene ich hab ausser spiele und paar apps wie battery indicator sonst nichts getan. Hab sogar nicht mal einen live hinzergrund als wallpaper.

Er läuft ja nicht im standby. Hab heute schon einiges gespiel (1-2 std.) bzw. Internet gesurft wie jetzt halt eben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hast du evtl den GPS Sender/Empfänger an? Der saugt nämlcih ganz ordentlich vor allem in Gebäuden!

Hast du an deinem Gerät Modifikationen vorgenommen?

Es kann beim Flashen mit nicht-vollem Akku dazu kommen, dass der Akkustand nicht mehr stimmt.

Aber ich denke mal nach 2h zocken ist der Akku normalerweise recht geschlaucht.
Wenn du etwas aufwändiges spielst, ist das soweit "normal" bei jedem Smartphone.

Das Gerät wird mit dem grösseren Akku reichlich dicker, ich denke kaum dass es dann noch in die Bugatti Tasche passt. (hab die Tasche aber nicht -> keine 100% genaue Aussage).

Zurück
Oben