Frage zu GoGear Ariaz

• Ersteller Ersteller Agent Mulder
  • Erstellt am Erstellt am
A

Agent Mulder

Gast
guten tag,

aufgrund der problematik in dem beitrag Fehler bei Datenübertragung PC -> MP3 Player (Erklärung?) hab ich mir nun einen mp3-player von philips geholt und zwar den gogear ariaz (8 gb-variante).

nun hab ich hierzu mal eine frage: ich hab 415 lieder auf den player überspielt. wenn ich nun ein lied anspiele, steht auch oben in der mitte die richtige zahl. wenn ich nun in der gesamtübersicht der lieder bin, dann steht dort die zahl 416. nun steht ganz am anfang "zufallswiedergabe", was bei mir als "lied" nummer 1/416 angezeigt wird.

ist das normal, dass "zufallswiedergabe" als "lied" mitgezählt wird oder nicht?
hat zufällig jemand diesen player und kann dazu mal bitte etwas sagen?

vielen dank für euer bemühen. :)

edit
da hätte ich gleich noch eine zweite frage.
in der anleitung steht, man solle den player sicher entfernen über fast gleichnamiges symbol im systray (hardware sicher entfernen heißt das). soweit ist das ja auch nichts ungewöhnliches. nun ist mir aber aufgefallen, dass das symbol bei dir, wenn der player angeschlossen wird, gar nicht angezeigt wird. aber der player wird korrekt erkannt und man kann ganz normal dateioperationen durchführen.
das sichere entfernen konnte ich nur mittels des programms "usbdeview" realisieren. mit einem "trick" konnte ich dann das symbol "hardware sicher entfernen" in den systray bringen. als ich den player erneut anschloss und einen doppelklick auf das symbol machte, waren dort keine hardewarekomponenten zu sehen, aber der player wird jedes mal korrekt erkannt. (er erscheint im explorer und im arbeitsplatz...)
nun meine frage: warum funktioniert das über den "herkömmlichen" weg nicht? liegts am sp3 für windows xp pro?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben