Frage zu GoogleDrive and CloudDrive UploadSpeed

Slopestyle-1

Commander
Mahlzeit,

ich möchte mir die Tage einen CloundSpeicher aneignen und suche einen Anbieter der die volle Upload Speed gibt!

Weis jemand ob GoogleDrive und CloudDrive die Upload Speed begrenzen wie AmazonDrive und Strato und bla bla bla^^

Danke.

In erster Linie entscheidet dein eigener Uploadspeed, ausser du hast 100MBit/s oder mehr. ;)

Das war nicht die Fragestellung. Ich kann teoretisch mit 10MBit/s Uploaden aber Amazon und Strato machen nur zwischen 2,5 und 2MBit/s.

sicher ? nicht das hier mal wieder der Unterschied zwischen Mbit/s und MByte/s verwechselt wird ... Strato kann ich nix zu sagen aber Amazon kann ich meinen Upload voll auslasten! (VDSL50/10)

Ja ich habe eine 200er Leitung mit 10MB Upload. Ich habe es gerade getestet ich momentan 12MB Upload.

Gibt es bei Amazon eine Datei größen beschränkung?

Zuletzt bearbeitet:
Jein ...
Sie verfügen über den notwendigen Speicherplatz in Ihrem Amazon Drive und auf Ihrem Computer.
Die Namen der Dateien und Ordner überschreiten nicht die Länge von 255 Zeichen.
Dateien, die Sie über Ihren Webbrowser in den Amazon Drive hochladen, müssen kleiner als 2 GB sein. Weitere Informationen finden Sie unter Dateien und Ordner über die Amazon Drive-Website hochladen.
Sie können Amazon Drive Desktop-App verwenden, um Dateien mit einer Größe von mehr als 2GB hochladen. Weitere Informationen finden Sie unter Dateien über die Amazon Drive Desktop-App hochladen.

per Browser kleiner 2 GiB
per App geht auch mehr.

Danke sehr!

Upload wird bei Google und Amazon nicht begrenzt (zumindest nicht in Bereichen, in denen sich Privatnutzer befinden, über den Rest kann ich keine Aussage machen). Dein Upload und Routing entscheiden über deinen Speed. Habe auf Amazon Cloud schon mit 100Mbit hochgeladen. Kein Problem.

Ich selbst nutze Strato HiDrive als Backup und kann problemlos mit 12mbit/s Daten hoch schieben Oo .
Ist einfach als WebDAV eingebunden.

Dropbox und Amazon hatte ich massive Probleme mit uploadgeschwindigkeit.

Also auf nem Server der mit Gigabit angebunden ist schaffe ich ca. 500-600 mbit zu Google drive. Da sollte jede Home Verbindung auch mit Fullspeed gehen.

Zurück
Oben