Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sicher ? nicht das hier mal wieder der Unterschied zwischen Mbit/s und MByte/s verwechselt wird ... Strato kann ich nix zu sagen aber Amazon kann ich meinen Upload voll auslasten! (VDSL50/10)
Sie verfügen über den notwendigen Speicherplatz in Ihrem Amazon Drive und auf Ihrem Computer.
Die Namen der Dateien und Ordner überschreiten nicht die Länge von 255 Zeichen.
Dateien, die Sie über Ihren Webbrowser in den Amazon Drive hochladen, müssen kleiner als 2 GB sein. Weitere Informationen finden Sie unter Dateien und Ordner über die Amazon Drive-Website hochladen.
Sie können Amazon Drive Desktop-App verwenden, um Dateien mit einer Größe von mehr als 2GB hochladen. Weitere Informationen finden Sie unter Dateien über die Amazon Drive Desktop-App hochladen.
Upload wird bei Google und Amazon nicht begrenzt (zumindest nicht in Bereichen, in denen sich Privatnutzer befinden, über den Rest kann ich keine Aussage machen). Dein Upload und Routing entscheiden über deinen Speed. Habe auf Amazon Cloud schon mit 100Mbit hochgeladen. Kein Problem.
Also auf nem Server der mit Gigabit angebunden ist schaffe ich ca. 500-600 mbit zu Google drive. Da sollte jede Home Verbindung auch mit Fullspeed gehen.