Frage zu Häufig besuchte Seiten

latte4711

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2014
Beiträge
363
Hi,

wie oft muß ich eine Seite ca. „besuchen“ damit sie in der Liste erscheint? Bis iOS 11.3 hatte ich eigentlich immer meine 8 am häufigsten besuchten Seiten in der Liste.
Gestern habe ich auf iOS 11.4 geupdatet und mal meine Lesezeichen aus der iCloud geladen. Danach habe ich die iCloud wieder deaktiviert.
Ach dem Sync waren keine Links zu den häufig besuchten Seiten mehr vorhanden. Dann habe ich mal 20 Tabs geöffnet und mal eine Seite jeweils geladen.
Diese Seite erschien dann in den häufig besuchten Seiten. Um dann eine weitere Seite in die Liste zu bekommen habe ich diesmal 30 Tabs geöffnet und eine weiter Seite geladen. Leider ist in der Liste nur die erste Seite weiterhin vorhanden.
 
Wieso öffnest du die Seiten nicht einfach über deine Lesezeichen?
Ich denke das ist die simpelste und eleganteste Lösung.
 
Zurück
Oben