[Frage] Zu Handyverträgen

privacy

Captain
Naja ich hab jetzt schon sooo viel Verträge durchgesehen und hab noch nix passendes gefunden. Bzw ich tendiere schon in eine Richtung aber vielleicht hat ja noch einer einen Tipp.

Ich suche einen Vertrag mit max 9,95 monatlichen Kosten, es sollten 50 SMS dabei sein (natürlich gerne auch mehr) dazu sollte ich ein Handy für max noch 40€ Zuzahlung bekommen. Der Vertrag darf ruhig 24 Monate gehen.
Jetzt stellt sich noch die Frage, ich hab einen Kumpel der auch einen Vertrag sucht. Nun haben wir uns gefragt ob wir irgendwelche Vergünstigungen hätten wenn wie gleich 2 Verträge abschließen oder vielleicht kann man die ja auch irgendwie kombinieren.... Kenn mich da net so aus. Würde mich über eure Hilfe freuen.

mfg Denis

Schau mal bei O2 Genion Online nach. Dort kannste aus der Homezone heraus ab 3 Cent telefonieren und bekommst obendrein noch 100 Frei SMS egal in welches Netz Du sie schickst..

Mfg

Wikinger001®

wie wikinger sachte ab zu o2, und dann aber dort nen duo vertrag abschliessen. da ist meist das 1. handy für nen euro oder so, das zweite legt ihr dann die kohle zusammen.

mfg firexs

firexs schrieb:
wie wikinger sachte ab zu o2, und dann aber dort nen duo vertrag abschliessen. da ist meist das 1. handy für nen euro oder so, das zweite legt ihr dann die kohle zusammen.

mfg firexs

So nett kann mein Kumpel nicht sein, dass ich einen DUO Vertrag mit dem abschließe. Der den Vertrag abschließt haftet auch für die anfallenden Gebühren, da sie von seinem Konto abgebucht werden. Sonst ist die Idee nicht schlecht, im O2 Partnershop kann man auch Schülerverträge abschliessen, der kostet nur knapp 5 € Grundgebühr. Solltest Dich mal dort umsehen.

war ja auch von mir nicht so gemeint, das er blindlinks (lings? wohl eher :) ) in den laden läuft und irgendwelche verträge abschliesst. im allgemeinen wird bei jedem chaos dazu geraten sich zu informieren. unsere hilfestellungen sind ja nicht bindend.

mfg firexs

keine Angst ich bin alt genug :D um nicht in den Laden zu rennen und irgendwelche Verträge abzuschließen ;)

So zum Thema. Ich höre immer eplus und billiger :) Nur mein Problem is das Netz von eplus. Ich hab bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit dem Netz gehabt. Das ist aber schon eine Weile her. Könnt ihr mir mehr zum aktuellen Zustand des Netzes sagen. Denn ich möchte net unbedingt 2 Jahr auf einem vertrag sitzen dessen Netz ich nicht nutzen kann :D

Edit:

Der Time&More Web Student 50 wäre interessant aber leider haben sie noch nicht das Sony Ericsson S700i für den Vertrag. Sonst wäre es das beste Angebot.

mfg Denis

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal bei Mobilcom gucken. Ich habe 6 Monate Frei Grundgebühr (danach 9,95€ GG pro Monat) jeden Monat 50 Frei SMS und jetzt ist es wohl auch noch so, dass Gespräche unter 10 Sek. frei sind. Ich hab für 0€ das Nokia 6230 gekriegt, es gibt glaub ich auch noch das S65. Bin mit dem 6230 super zufrieden.

mir is halt das Sony Ericcson S700i wichtig :) Und bitte jetzt keine Diskussion über das Handy ich werd das nehmen :D

Zurück
Oben