Frage zu Inter-Tech 4088 [Rev. 2], 4HE 19"-Gehäuse?

Goldi708

Ensign
Registriert
März 2018
Beiträge
193
Hallo, ich habe eine Frage zum Inter-Tech 4088, aber eigentlich generell zu jedem 4HE 19"-Gehäuse, kann man diese schiene auf dem Bild normalerweise entfernen? Möchte es nicht bestellen und dann feststellen müssen das meine Grafikkarte zu Breit/Tief ist und wegen der schiene nicht passt.

Hoffe auch Antwort und danke im Voraus.

1693576002497.png
 
Mit ziemlicher Sicherheit ja, ansonsten bekommt man da ja kein Board rein. Ist in der Regel geschraubt. Bei meinem Gehäuse war auch so eine Schiene drin, ebenfalls geschraubt.

Im Zweifel den Hersteller anfragen. Im besten Fall hast du deine Antwort, im schlimmsten Fall nen doofen und nutzlosen Kommentar ^^
 
Raus geht immer irgendwie, notfalls mit Säge/Trennschleifer :)
Aber ja, sieht geschraubt aus.
 
Ich hab das Gehäuse.
Die Schiene kann man wegschrauben.
Da sind 2 Winkel, an welchen die Schiene verschraubt ist.
Soweit ich mich erinnere kann man die Winkel auch wegschrauben.
Vielleicht finde ich noch die Fotos von meinem Aufbau, dann kann ich es mit Sicherheit sagen
Edit:
Die Winkel waren bei mir auch verschraubt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist herausnehmbar, wie bei allen Servergehäusen.

Durchlüftung eher mäßig, schau dir mal das Silverstone RM44 an, deutlich robuster und man kann 3 Lüfter vorne einsetzen, aber auch teurer!
 
da kommst ein paar Monate zu spät.
Da habe ich solche Gehäuse (nicht dieses hier) zum Wertstoffhof gebracht weil sie niemand haben wollte 🥺
Sah optisch genau wie das beschriebene Gerät aus.

Die Strebe ist in den meisten Fällen verschraubt. Entweder über die beiden mittleren Schrauben rechts/links auf der Oberseite der Strebe oder wie bei mir es war, seitlich von außen waren je Seite 2 Schrauben über die man die Strebe entfernen konnte.
 
Zurück
Oben