Frage zu Kali Linux... Kann man einen Shell, wieder aufrufen, wenn man ausversehen, dass Control, also bzw. Kontrollfenster geschlossen hatte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Einhuhn

Cadet 3rd Year
Hab ich dann pech gehabt, oder könnte ich den rein theoretisch erneut per Metasploit aufrufen?

Und von vorne hinweg: "NEIN, ich hab kein anderen vor so nen Shell Virus unterzuzuschummeln, wobei selbst dass da in den Falle einfacher wäre, den PC des anderen per TimeViewer zu kontrollieren, als so ein blödmann zu finden, den ich es schaffe, sein Anti Viren Programm auszuschalten, ders dann auch noch herunterlädt, und alle 3 Power Shells Anwendungen hinterher nicht in der Steuerkonsole, also im Task Manager bemerkt...."

Klar kann man eine Shell wieder aufrufen. Aber wenn man eine Shell schließt, schließt man idr. auch die darin gestartete Anwendung. Man kommt also nicht da raus wo man war. Gibt aber bestimmt Shells die man anders konfigurieren kann. Danach suche ich aber für dich nicht, das darfst du selbst erledigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Einhuhn
Nein, kann man nicht. Die Shell-Session ist an das jeweilige Terminalfenster gebunden. Wenn du sowas haben möchtest, musst du screen oder tmux verwenden. Ich hoffe, ich habe deine Frage richtig verstanden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Einhuhn und Digitalzombie
Schon wieder der nächste Hans-Wurst, dem einfach nur langweilig ist und all möglichen Mist ausprobiert, ohne, dass er von irgendwas überhaupt eine Ahnung hat. Guckt euch einfach seine anderen Beiträge an.

Wer Kali Linux bedient sollte entweder wissen was er da tut oder mindestens wissen, wo er es zur Not auch nachschlagen kann.

Achso und:

"NEIN, ich hab kein anderen vor so nen Shell Virus unterzuzuschummeln, wobei selbst dass da in den Falle einfacher wäre, den PC des anderen per TimeViewer zu kontrollieren, als so ein blödmann zu finden, den ich es schaffe, sein Anti Viren Programm auszuschalten, ders dann auch noch herunterlädt, und alle 3 Power Shells Anwendungen hinterher nicht in der Steuerkonsole, also im Task Manager bemerkt...."

Und Charlie Sheen sammelt Nutten vom Straßenrand auf, damit ihnen nicht kalt wird.

Vote 4 close.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
axl foli schrieb:
Schon wieder der nächste Hans-Wurst, dem einfach nur langweilig ist und all möglichen Mist ausprobiert, ohne, dass er von irgendwas überhaupt eine Ahnung hat. Guckt euch einfach seine anderen Beiträge an.

Wer Kali Linux bedient sollte entweder wissen was er da tut oder mindestens wissen, wo er es zur Not auch nachschlagen kann.
Lass ihn doch.

Genau dadurch habe ich ziemlich viel Zeug gelernt.

Verrate uns doch erstmal was du vorhast? Dann können wir dir auch deine Fragen besser beantworten.
Aber generell solltest du dich vielleicht erstmal mit Linux befassen.

Frage: Das erlernen einer Programmiersprache schon aufgegeben?

@new Account()

Mein Problem ist hier nicht die Frage, sondern das Muster. Wenn ich eine solche Frage lese und es kommt Kali Linux darin vor, triggert das automatisch eine Suche nach anderen Beiträgen des TEs.

new Account() schrieb:
Naja, wer sich schon so vehement wehrt obwohl er noch gar nicht angegriffen wurde, macht sich per se schon mal verdächtig. Kali ist kein Spielzeug und wenn man sich scheinbar ohne KnowHow damit beschäftigt, sollte man sich vieleicht für die angeblich nicht-böswilligen Aufgaben eine andere Distribution suchen. Meint man, explizit Kali zu benötigen, ohne einen Plan zu haben, ist es völlig normal, dass die Warnlampen angehen - und wenn's nur die "Achtung! Falsche Distribution ausgesucht!"-Lampen sind.

Wie dem auch sei, da das eine spezifische Linux-Frage ist, die nichts mit "Heimnetzwerk und Internethardware" zu tun hat, ist dieser Thread schlicht und ergreifend im falschen Unterforum und hat hier nix zu suchen.

• Gefällt mir
Reaktionen: phil. und axl foli
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben