Frage zu Kaspersky ISS 2012 UPGRADE

RaKeOr

Cadet 4th Year
Hi Community,

ich habe eine kleine Frage zur Upgradeversion von Kaspersky.
Ist es "ZWINGEND" notwendig eine alte Version, also ISS 2011, auf
dem Rechner zu haben um diese dann ein Upgrade zu verpassen?

Hintergedanke ist der.
Bei Amazon gibts das 3er Lizenz-Paket für ca. 30€, die normale kostet ca. 40€.

Die Sololizenz auf meinem Rechner läuft noch knapp 90 Tage, aber ich will 2 weitere Familienrechner mit Kaspersky ausstatten, dann haben alle die gleiche Lizenzlaufzeit.
Und wenn ich da jetzt nen 10er sparen kann wäre das super :D

Ich gehe doch mal ganz stark davon aus, daß der Key das Wichtigste ist.
Also ISS 2012 auf die 2 anderen Rechner drauf, dann den Upgrade Key eingeben und alles läuft oder ist das falsch?

mfg

RaKeOr

Es kommt nicht darauf an, was du auf dem Rechner hast, sondern was du unter deinem Kaspersky-Account eingetragen hast unter Aktivierungsdaten.
Jede Software von denen ist immer die volle Version und wird einfach nur durch Eingabe der Aktivierungs-Codes voll legitimiert.
Kannst also die neue Version installieren und über die Aktivierungscodes freischalten, je nachdem, wie lange die eben noch gültig sind.

Wenn du übrigens ein 2011 noch mit xx Tagen Laufzeit hast, kannst du kostenlos auf 2012 gehen.
Sollte das nicht über die Aktivierungsdaten klappen, ruf einfach kurz an.

Kaufst du jetzt ein neues Lizenz-Paket, wird bis zum Ablauf der Alten deren Code weiter zum Gebrauch gelistet.

Zuletzt bearbeitet:
Hellbend schrieb:
Es kommt nicht darauf an, was du auf dem Rechner hast, sondern was du unter deinem Kaspersky-Account eingetragen hast unter Aktivierungsdaten.
Jede Software von denen ist immer die volle Version und wird einfach nur durch Eingabe der Aktivierungs-Codes voll legitimiert.
Kannst also die neue Version installieren und über die Aktivierungscodes freischalten, je nachdem, wie lange die eben noch gültig sind.

Wenn du übrigens ein 2011 noch mit xx Tagen Laufzeit hast, kannst du kostenlos auf 2012 gehen.
Sollte das nicht über die Aktivierungsdaten klappen, ruf einfach kurz an.

Kaufst du jetzt ein neues Lizenz-Paket, wird bis zum Ablauf der Alten deren Code weiter zum Gebrauch gelistet.

Gut, mal unabhängig von der Laufzeit meines Kasperkys.
Wenn ich die 3er Upgrade kaufe, kann ich sie auf meinem PC eingeben und der verlängert sich um 1 Jahr, soweit klar.
ABER:
Auf den anderen 2 ist ja KEIN Kasperskys drauf, das will ich ja erst installieren,
aber halt nicht mit der 10€ teureren sondern mit der Upgrade Version.

Hoffe ich drücke mich verständlich aus.
Noch etwas einfacher, aber nur als BEISPIEL.
Auf 2 PCs ist nur die Demovon ISS 2012 drauf, mit nem Key für 30-Tage.
Kann ich da einfach den dann gekauften Upgrade Key verwenden?

Ja du kannst einfach die Upgrade Version kaufen. Die Keys unterscheiden nicht zwischen Upgrade oder Vollversion. Hab ich vor Jahren auch mal im off. Forum nach gefragt. Man sollte das alte Kaspersky sowieso vorher komplett entfernen, ergo ists immer ne Neuinstallation.

Ok, dann nehme ich Dich mal beim Wort und mache das so.
Aber wenn nicht dann..................^^ nur Spass, hab mir eh gedacht das es klappt wollte nur noch eine zweite Meinung einholen, Dank dir.

Zurück
Oben