Frage zu MagentaTV mit "ondemand" Zubuchung von Streaming-Anbietern

Nebula123

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
1.185
Hallo,

ich habe momentan einen Magenta Zuhause M und möchte demnächst MagentaTV Smart zubuchen (ggf. mit Upgrade auf Zuhause L).
Netflix und/oder Disney+ wird momentan nicht benötigt.

Falls ich einen der Streaming-Anbieter zusätzlich haben möchte, kann ich dann kurzfristig auf Smart Netflix/Entertain/Megastream upgraden und, wenn mich das Angebot nicht mehr interessiert, diese auch kurzfristig wieder abbestellen (also so, wie man es mit den normalen Netflix/Disney+-Accounts machen kann) und zurück zu Smart?

Oder muss ich mich hier an die Telekom Vertragslaufzeiten halten?
Falls ja, wären wohl entsprechende Accounts direkt bei N/D besser?!?

Vielen Dank
 
Bei den Tarifen, wo die Streamingdienste bereits im Grundpreis inkludiert sind, musst du dich an die jeweilige Laufzeit halten.

Es gibt aber auch die Möglichkeit, Disney+ oder Netflix einzeln als Option zu buchen. Siehe: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/fernseh-optionen

Du kannst aber auch direkt bei den Diensten buchen, da sich die Preise bei monatlicher Kündbarkeit nicht unterscheiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Hallo @Nebula123,

volle Zustimmung zum Beitrag von @eifelman85 - wie gewohnt treffend auf den Punkt gebracht. :)

Wenn ich dich bei der Buchung unterstützen darf, gib mir gern Bescheid oder sende einfach direkt das Kontaktformular.

Viele Grüße
Jutta T.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eifelman85
Vielen Dank für die Hilfe.

Sobald hier alles aufgebaut ist werde ich mich um die Zubuchung von MTV Smart kümmern und die Streaminganbieter dann bei Bedarf zu-/abbuchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eifelman85 und Telekom hilft
Zurück
Oben