Frage zu MP3 Player!

fast_Manu

Lt. Junior Grade
Hi Leute, mir ist leider mein Trekstor I Beat 256 MB am Freitag in der Schule geklaut worden, sehr ärgerlich. Also bin ich dann am Samstag in die Stadt gefahren zum Saturn. Dort habe ich mir folgenden MP3 Player geholt: http://www.cyberport.de/item/1171/1009/0/44572/elta_8853_MP3_512_MB_-_Restposten_-.html?APID=204

Für 50€ genau. Nun bin ich aber recht unzufrieden über die Klangqualität. Ich hatte etwas mehr erwartet, auch wenn es Elta ist^^ Es sind 7 Equalizer Stufen vorhanden, zwischen normal und Bass ist 0 Unterschied, auch ist kein Bass zu hören, bloß helles gehämmer, wenn ich z.b. Techno höre. Es liegt ein bisschen an den billigen Orhörern die dabei sind, aber mit den guten von einem Freund, von Philips ist es nur ein ganz klein wenig besser. Und überhaupt ist der Ton nicht überragend, mein Trekstor war weitaus besser.

Ich dachte mir nun den Player umzutauschen und z.B. den hier zu holen, den hat Saturn für 60€ da: http://www.mediaonline.de/shop/product_5000_5000_-3_98119_5000.11001

Meint ihr der ist besser und ob der Media Markt den für 54 wie im Online Shop da hat?

Hier hat jemand den Player getestet, er sagt wenichstens, dass der Klang gut ist!

Bin für jede Hilfe und Meinung (vlt. hat ja jemand einen der MP3 Player) sehr dankbar!

Viele Grüße Manu :freak:

Zuletzt bearbeitet:
HI bin mir nicht sicher aber bei mir gehn beide links nicht zu öffnen also kan man dir nicht sehr gut weiterhelfen ich finde creative macht gute Mp3 Player

Shit, sorry, so ist gefixt, Links tun es nun! :lol:

was willste denn ausgeben für nen Player ??
Soll er Festplatte oder nur Flashspeicher habe??

wenn das geklärt is kann ich helfen!!

Ist dir der alte zu teuer um ihn nochmal zu kaufen, oder hatte er sonst irgendwelche Macken?

Bei so Billigangeboten würd ich nicht zuschlagen, und wenn du mit dem alten zufrieden warst nimm ihn doch wieder.

bei tchibo solls was mit 1gb geben für 90euro. ich weiss tcm ist nicht das beste, aber wer weiss. ansonsten kann ich nur ipod mit creative ep-630 kopfhörern empfehlen, aber da kann ich mir denken dass ist über deinen budget

guggma HIER

Zuletzt bearbeitet:
also ich weiß nicht, aber TCM elektronik ist auch nicht gerade das gelbe vom ei. eine große verbesserung zu elta sehe ich da nicht
greif lieber zu einem (bewährten) markenprodukt
mfg
IRID1UM

creative macht immer noch die besten. hab den MuVo N200 und bin voll zufrieden.
der is mir zwar mal runtergefallen und is in seine einzelteile gefetzt, hab ihn dann aber wieder zusammengebastelt und er ging wieder... mit 2 tesastreifen halt. aba seitdem hält er irgendwie alles aus...:D

ein player ist im grösten teil nur für die wiedergabe zuständig.kauf dir gute kopfhörer den tut sich was.

ps:ich finds schon fast schwachsinnig wenn jemand sagt ..ja der mp3 player hat scheiss wualität..son quatsch die quali hengt vom konverter ab und der sound vom kopfhörer.versuchs mal.(an alle soundfreaks.ja ich weis das auch ein teil am verstärker liegt.bitte keine weiteren diskusionen darüber;) )

styleven: natürlich ist der player für die soundwiedergabe maßgeblich verantwortlich, da helfen selbst die besten kopfhörer nichts wenn der sound einfach mies ausgegeben wird vom audioprozessor. ich sag ja auch nicht, dass deine rechtschreibung besser wird weil ich eine markenbrille aufhab, oder? :D
mfg
IRID1UM

IRID1UM schrieb:
styleven: natürlich ist der player für die soundwiedergabe maßgeblich verantwortlich, da helfen selbst die besten kopfhörer nichts wenn der sound einfach mies ausgegeben wird vom audioprozessor. ich sag ja auch nicht, dass deine rechtschreibung besser wird weil ich eine markenbrille aufhab, oder? :D
mfg
IRID1UM

hab ich doch gesagt.jedoch können schlechte kopfghörer der grund sein.so wars bei mir,und ein player hat kaum was damit zu tun..er ist wie ein pa verstärker,der macht auch nur lauter und form den sound nicht!

schlechte rechtschreibung hat ich schon immer..anscheinend bin ich dümmer als du.und jetzt?

gabbamanu (thread ersteller) hat aber bereits mitgeteilt, dass schon hochwertige kopfhöhrer ausprobiert wurden und der unterschied marginal war. daran liegts wohl eher nicht.
mfg
IRID1UM

IRID1UM schrieb:
gabbamanu (thread ersteller) hat aber bereits mitgeteilt, dass schon hochwertige kopfhöhrer ausprobiert wurden und der unterschied marginal war. daran liegts wohl eher nicht.
mfg
IRID1UM

mhhh wenn das so ist muss ich jetzt wegrennen.........................................................................

sorry das hab ich den mal nicht gelessen^^

Zurück
Oben