• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage zu Never Settle

oobboo

Lt. Junior Grade
Hey Leute,

ich habe hier noch einen Never Settle Gold-Code liegen. Da hätte ich ein paar Fragen zu:

Kann ich ein Spiel holen und bei den anderen abwarten oder muss ich beim Einlösen direkt drei nehmen? Thief ist diese Woche ja dazugekommen, aber ich habe den Code vor etwa einem Monat erhalten. Berechtig mich das trotzdem dazu das Spiel auszuwählen?

Danke für eure Hilfe, das ist alles total undurchsichtig:mad:

Wenn du den Code einlöst, musst du auch unmittelbar 3 Titel wählen, eins wählen und den Rest aufsparen geht m.M. nach nicht.

Du bist berechtigt auch zu Thief zu erhalten, erscheint allerdings erst Ende 02/2014.

Ansonsten kannst du noch warten bis 31.12.2013, dann laufen die Gutscheine ab. Bezweifle aber, dass sich bis dahin noch viel ändert. Vermutlich wird die Spieleauswahl eher schrumpfen und dann Anfang 2014 ein neues Bundle für die neuen Karten vorgestellt.

Schade, wollte auch noch warten mit dem Code einlösen und erst einmal nur ein Spiel holen...Naja, mal sehen!

Zurück
Oben