Frage zu Prolimatech Mega Shadow

Haxor

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
859
Hi,
habe mir den Mega Shadow gekauft, montiert, und festgestellt, dass dieser "LGA775 backplate spacer" nicht dabei war. Da ich einen LGA1155 besitze, wollte ich fragen ob ich den "backplate spacer" überhaupt benötige, oder dieser ausschließlich für LGA775 da ist. Verunsichert hat mich die Tatsache, dass die Konstruktion (Kühlkörper wurde noch nicht montiert, da ich noch auf die CPU warte) sehr wacklig ist, habe aber gemeint schon mal hier irgendwo gelesen zu haben, dass dieses "Phänomen" normal ist, bis der Kühlkörper montiert wurde.
 
nein, bei 1155 brauchst du diesen spacer nicht.

wenn der megahalems montiert ist sitzt alles bombenfest.
 
Den Backplate Spacer brauchst Du nur beim Sockel 775. Er dient dazu, den Abstand zwischen Board und Backplate zu erhöhen.
 
Hab heut mein Prolimatech Armageddon an ein Sockel 1155 befestigt. Es sitzt bombenfest. Wir dürfen sogleich die selben Kits haben.
 
@Bender Bieger: Richtig, ist das gleiche Montagekit wie beim Mega Shadow.
 
Zurück
Oben