Hallo!!
Ich habe eine Frage zu meiner Samsung MP0402H USB Festplatte und zwar habe ich diese von einem Freund geschenk bekommen, schon mal super
! Allerdings hatte er mir erklärt das diese Festplatte ein Kabel mit 2 USB Steckern, beim PC anzuschließen, braucht (einen für die Stromversorung und den 2 für den Datenverkehr), leider hab ich aber nirgends so ein Kabel gefunden wie er es mir beschrieben hat darum hab ich mir ein enfaches USB Kabel gekauft mit nur einen Stecker und die Festplatte läuft.
Jetzt meine Frage, ist dieses Doppel Stecker USB Kabel (wie immer es auch heißen mag) wirklich notwendig, in dem Sinne das ich die Festplatte ruiniere oder macht ihr das nicht aus. Will sie nicht unbedingt kaputt machen wenn ich schon eine Festplatte geschenk bekomme
!
Hoff es kann mir wer weiter helfen!!
LG Stefan
Ich habe eine Frage zu meiner Samsung MP0402H USB Festplatte und zwar habe ich diese von einem Freund geschenk bekommen, schon mal super
Jetzt meine Frage, ist dieses Doppel Stecker USB Kabel (wie immer es auch heißen mag) wirklich notwendig, in dem Sinne das ich die Festplatte ruiniere oder macht ihr das nicht aus. Will sie nicht unbedingt kaputt machen wenn ich schon eine Festplatte geschenk bekomme
Hoff es kann mir wer weiter helfen!!
LG Stefan