Frage zu Silverstone LC20 und Display Anzeige

La_Pantera77

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
66
Servus! , ich bin gerade dabei mir einen HTPC zu Konfigurieren und konnte bei eBay einen LC20B-M erwerben(als b-Ware).Diesen habe ich heute erhalten , eigentlich wäre alles gut wenn dieser auch ein Display hätte wir hier(http://silverstone-usa.com/images/SilverStone_HTPC/LC20_B-M-FRONT_VIEW.jpg).

Im Text dazu stand unter anderem"Ein 2-zeiliges Display eröffnet viele Möglichkeiten." doch Leider sieht es bei mir so aus(http://www.bilder-hochladen.net/files/big/j7i7-1-c4ca.jpg).

Der sichtbare Bereich , wo das VFD/LCDs wäre ist nach meinen Messungen 89mm breit und 26 mm hoch/groß.

Hat jemand Ahnung bzw eine Idee was für ein Dispay ich das Verbauen könnte? Es sollte natürlich einen "gängigen" Anschluss zu MB haben.Es sollte 2 oder 3 Anzeige reihen haben , die je zw. 15 bis 20 Zeichen Anzeigen können.Es sollte auch nicht mehr als 20€uro kosten,da ich sonst mit dem Gerhäuse zusammen auf Kosten komme , wo ich auch hätte einen LC-16B-M kaufen können(was mien eigentliches "Wunsch" Gehäuse wäre).

Also wer mir weiter Helfen kann , sollte sich bitte melden.

danke im Vorraus!

MfG La_Pantera77
 
Zurück
Oben