• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Frage zu Stopping Power und Scar etc.

Chibi88

Lt. Commander
Wie sieht das aus, wenn man auf der Scar den Silencer hat und Stopping Power bzw auf der Scar kein Silencer hat und Stopping Power?

Hat man bei beiden Sachen dank Stopping Power einen Schuss weniger, bis der Gegner stirbt oder nicht? Die Waffe hat ja von Haus schon recht hohen Schaden und vielleicht ist Stopping Power da überflüssig und es hat keinen Einfluss darauf.

Jemand Erfahrung und oder Quellen diesbezüglich? (:

Grüße

Natürlich, Stopping Power bringt bei jeder Waffe was, zumindest im "Softcore", im Hardcore (der einzig wahre Spielmodus imho) ises relativ sinnlos, da man ohnehin 1-2 Schuss Kills macht.

Wenn man noch Full Metal Jackets reinpackt, ist die SCAR eine der stärksten Waffen im Spiel.

schaden: 40-30 -> 3-4 schuss
mit stopping power: 56-42 -> 2-3 schuss

das 1. ist der normale schaden, das 2. der schaden ab einer gewissen distanz.
der schalldämpfer verringert die distanz über die du die maximale schusskraft hast. im nahkampf hast du also den gleichen schaden, auf mittlere entfernung allerdings weniger. ;)

http://forums.modernwarfare247.com/index.php?/topic/10478-all-guns-range-w-map-overview/

FMJ bringt nur zusätzlichen schaden durch wände. ja, ich weiß, dass es anders angezeigt wird im spiel. :)

Zuletzt bearbeitet:
jackson schrieb:
FMJ bringt nur zusätzlichen schaden durch wände. ja, ich weiß, dass es anders angezeigt wird im spiel.

Dum-Dum-Geschosse wären auch nicht schlecht,aber dann würde man das Game wohl verbieten :o

erhöhte durchschlagskraft

Spezialfeuerkraft heißt es meines erachtens in der dt. Fassung.
Und Ja, es bringt was, die Gegner fallen schneller um^^

ah ok na dann halt spezialfeuerkraft : D

killerpixel schrieb:
Natürlich, Stopping Power bringt bei jeder Waffe was, zumindest im "Softcore", im Hardcore (der einzig wahre Spielmodus imho)

Ja normal bei COD4 schon aber im Hardcore sind die meisten Cheater da es keine Kill-Cam gibt also keinen zeugen!

Ansonsten zum Thema wie Killerpixel schon sagt.

Es bringt immer was ausser im Hardcore da man da schonmal von einer Kugel sterben kann.
Aber normal nutze ich Stopping Power eher bei schwachen waffen wie der M4A1 oder ACR

Die SCAR ist eigentlich schon stark genug.

lol der hardcore modus ist so lächerlich. wenn dann alle im gegnerischen team mit ihren g18 akimbo durch die gegend sprayen und man selber stirbt nach einem treffer - lol

campen oder lucken, was anderes kann man im hardcore kaum machen.

Ich hab eiglt CoD nur im Hardcore Modus gezockt, aber CoD6 im Hardcore Modus geht garnicht irgendwie, es ist tot langweilig.

Empfinde ich persönlich nicht so, zumindest was Headquarters Pro im Hardcore angeht. Da wirds nie langweilig :D

und wieder einer der einen cheater sieht :/
es gibt aimbots, wallhacks, speedhacks, das sind die geläufigsten. ich hab in keinem spiel bisher jemanden mit godmode gesehen, weiß nicht ob das möglich ist.
wenn er nicht stirbt liegt es wohl am wahrscheinlichsten am lag.

oder er einfahc kein aim hat und ihn nich trifft :D

es gibt zwar einen hack für instant spezialwaffen (hubi, harrier und co), der von einem hacker gemacht worden ist, aber nicht veröffentlicht. einen godmode gibt es nicht und wird es wohl nicht geben aufgrund der programmcode struktur und der client/server situation.

Zurück
Oben