Frage zu sysprofile.de

SuckOr

Banned
Hallo,

würde gerne mein Profil auf Sysprofile verschönern. Dazu hätt ich mir gedacht dass ich ein paar Screens von CPU-Z sowie allgemein ein paar Bilder vom PC hochlade.

Hochladen kann man das ja über Sysprofile selber. Die Bilder und Screenshots dürfen aber nur max. 250 KB haben.

Meine Frage: Wie kann ich meine Bilder die deutlich größer sind auf 250 KB bekommen? Das gleiche auch für Screenshots. Gibt es da allgemein ein Programm für ( am besten kostenlos ) ?

Danke schonmal

hab alle als .jpeg gespeichert.

Wie kann ich z.b. bei Paint die Bildgröße ändern?

also wenn ich nen screnshot mache und als jpg speichere sind die nie größer wie 250 kb bei full hd auflösung was haste denn für ne auflösung

@ Matze

Die Screens haben bei mir eine Größe von ca. 600 KB. Ich hab die durch die Taste Druck auf der Tastatur gemacht

Bei MS Paint (Win7) einfach den Button "Größe ändern" oder STRG+W benutzten. Bei Paint-NET ist es STRG+R.

Alternativ kann man auch über Strecken und Zerren das Bild prozentual verkleinern. Einfach mal ein wenig probieren, manchmal hilft auch nur nochmal neu als jpg zu speichern.

Wenn ich jetzt über Paint.net die Größe ändere um es auf 250 KB zu bringen dann wird das Bild ja super klein.

Wenn ich mir z.b dieses Profil anschaue:

http://www.sysprofile.de/id102268 ( möge mir derjenige verzeihen^^ )

Klicke ich z.b. auf das Bild von der Prozessorschachtel erscheint es größer.

Ich möchte das auch so hinbekommen. Wie geht das?

Das macht Sysprofile automatisch.
Wie wäre es, wenn du einfach mal ein paar Sachen ausprobierst.

Nein tut es nicht. Habs gerade ausprobiert. Hab nen Screen bis auf 248 KB vergrößert. Das entspricht 19 Prozent. Habs anschließend hochgeladen. Beim draufklicken auf das Bild erscheint es genauso klein.

http://www.sysprofile.de/id144339
Ergänzung ()

Sonst keiner einen Vorschlag?
Ergänzung ()

Ok mittlerweile habe ich das mit den PicLines hinbekommen. Wie kann ich aber Bilder im Pictures Bereich anzeigen lassen?

Zurück
Oben