• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Frage zu Unlocks :S

• Ersteller Ersteller nomgsul120
  • Erstellt am Erstellt am
N

nomgsul120

Gast
Hey,

also ich habe BF2 installiert mit dem Patch 1.5. Bei dem Patch 1.5 sind doch die Euroforce Package und das Special Force Package mit dabei. Wie kann ich jetzt die L96A1 freischalten? Ich habe im Internet gefunden man muss das Special Force einmal spielen nur wie? :>

Ich habe also das normale BF2 und bei der Sniper Klasse ist rechts oben die L96A1 die ich freischalten kann. Nur wie?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ja und du musst im Rang aufsteigen. Wenn du Special Forces gespielt hast, kannst du pro Rang 2 Waffen auswählen zum Freischalten.

Edit: Nein mit dem Patch hast du nur Euro Forces und Armored Fury. Special Forces muss gesondert gekauft werden

Edit2: Ohne Special Forces kannst du nur 1 Waffe pro Rang und Klasse Freischalten. Die jeweils 2. ist die Special Forces Waffe (L96A1, F2000,G36C etc.)

Zuletzt bearbeitet:
Und wie schalte ich eine weitere Waffe frei? Also wieviele EP oder welche Challenges? Kann man das irgendwo nachschauen?

LG

Hier gibt es alle Infos: http://spieler-daten.de/

Aber ich sag dir eins: Unlocks sind verpönt und größtenteils lame. Wenn du wirklich Skill aufbauen willst, dann spiel mit den Standard-Waffen.

Solltest du noch nicht die Special Force Waffen Unlocks haben kannst du jemanden der BF2SF besitzt und dem du vertraust, bitten kurz mit deinem BF2 Account einzuloggen und 5-10 Minuten zuspielen bzw vllt eine Runde.

Danach sind in deinem Profil SF-Waffen frei schaltbar und solltest du schon normale Unlocks besitzen bekommst du rückwirkend die Anzahl der vorhandenen Freischaltungen für die SF Waffen.

Ich bin leider der einzige der das noch spielt^^

Dann muss ich halt bisschen spielen um sie freizuschalten.

Noch ne andere Frage: Kann man irgendwie die Hitboxen bzw. die Hit-Regestration verbessern? :O

lg

Also muss ich mindestens einmal auf einen Special Force Server gespielt haben um die Waffen freizuschalten? Ich habe 2Unlocks kann aber nur jeweils die 2te Waffe freischalten oO

Zurück
Oben