Frage zu Waipu.tv mit Netflix

SUbjektiv.
Wenn deine Augen, auf die Distanz in der du vor dem Fernseher sitzt, einen Unterschied sehen und dir das besser gefällt: Ja
Sonst eher nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fujiyama und H3llF15H
Ich würde beahupten das wenn man nicht gerade Blind ist die 720p in Basis nicht gut genug sind und man sicherlich auf 1080p gehen kann.
 
Also Basis ist 720p! Wenn dir das bei 43" reicht, kannst du es nehmen. Ob es reicht, entscheidest alleine du, da kann niemand helfen.
 
Vlt kann man sich ein Video mit 720p und 1080p abspielen. Dann sollte halbwegs erkennbar sein wie groß die Unterschiede sind.
Riesige Unterschiede würde ich nicht erwarten, es sei den man ist recht nah am tv.
 
Ich meine lineares TV-Programm wird zu großen Teilen auch noch in 720p gesendet...
Allerdings würde ich auch vermuten, dass gestreamtes 720p noch einmal schlimmer aussieht. Ich finde 1080p z.T. ja auch schon grenzwertig dank der Kompression. Dann noch 720p upscaled auf 4k?
 
Erstmal, danke für die Antworten.
Das mit dem Video war ein guter Tipp. Ich habe mir auf You Tube ein Video auf meinem 22" Monitor angeschaut. Einmal mit 720p und 1080p. Das ist ja ein gravierender Unterschied. Also wird es Full-HD.
Ergänzung ()

Engaged schrieb:
Basis ist doch nur 720p und hat auch noch Werbung, das würde ich ja gar nicht akzeptieren wenn es nicht wie freevee kostenlos ist.
Bei waipu.tv steht, das alle Pakete mit Netflix ohne Werbung sein sollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Zurück
Oben