• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

frage zu WoW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

h3@d1355_h0r53

Gast
hi. also ich hab nur die us closed beta gespielt. kenne mich im spiel ein bisschen aus, weiss aber nicht wie es jetzt wirklich abgeht.. ich meine es spielen ja schon ein paar leute das spiel.

auf esreality wird über die "plague" berichtet => http://www.esreality.com/?a=post&id=889788

ist das auf deutschen servern auch so ? bzw gibts den deutschen patch schon ? wäre lustig wenn das mal einer genauer beschreiben könnte

mfg :evillol:

und gelobt sei derjenige, der es als erster verschleppt hat

Zum einen denke ich das Blizzard das recht schnell gefixt hat, zum anderen ist der Artikel den du verlinkt hast scheinbar die einzige Quelle für alle die darüber berichten. So langsam kommt mir die Idee, daß es etwas dramatisiert wurde. Die Ansteckung an sich gibt es und sie ist auch recht aggressiv. Aber ob sich das so extrem auswirkt, wenn man damit in eine Stadt portet? Ich habe jedenfalls noch keine Berichte von deutschen Servern gefunden und ich bin mir sicher das es einige versucht haben :D.

wenn die ausmaße tatsächlich so tragisch wären, dann würde das höchstwahrscheinlich sehr schnell gepatcht werden. immerhin hat blizzard community foren, in denen sowas sehr schnell zu wort kommt.
und: wieso benutzt du nicht den WOW sammelthread?
mfg
IRID1UM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben