Frage zu Zubehör für Phanteks Enthoo Mini XL

yoshi0597

Commander
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
2.123
Hallo Community,
ich wollte mal nach einem "Mini" Dual-System Gehäuse suchen und bin auf das Phanteks Enthoo Mini XL gestoßen (die Optik hatte es mir angetan, und der Preis ist günstig im Verhältnis zu den anderen Gehäusen). Das Gehäuse bietet per Zubehör Phanteks Mini ITX Upgrade Kit und Phanteks Power Splitter ein µATX und ein Mini-ITX System einzubauen. Das Problem ist, dass dieses Zubehör nirgends auffindbar ist, auch auf Ebay.
Wurde die Idee eingestampft? Kommt ein Nachfolger?
P.s. Ich weiss, dass es das Phanteks Enthoo Mini XL DS gibt, da ist das Upgrade Kit inklusive, aber der Power Splitter fehlt und verfügbar ist es auch nicht. Das Phanteks Evolv X bietet ebenfalls die Option für Dual System an, aber da ist die Umsetzung mMn sehr fragwürdig.

Bitte keine Diskussionen führen zu warum, wieso und weshalb :) Man kann ja auch schließlich 2 Gehäuse kaufen, bloß sieht das dann nicht so elegant aus :D

Einen schönen Tag noch

Daniel
 
sieht wirklich schwierig aus... mal direkt Phanteks anschreiben oder Caseking welcher in DE Distributor ist...
 
Zurück
Oben