Frage zum "Coolermaster Musketeer" - Aussehen & Funktionen

Crunkmaster

Lt. Commander
Yo Leutz,

Ich wollt mir die Lüftersteuerung "Coolermaster Musketeer" besorgen und wollte einfach mal wissen, was ihr von dem Ding haltet. Vom Aussehen her find ichs recht in Ordnung, auch die analogen Anzeigen sind mal was Besonderes.
Die Volt-Anzeige links zeigt ja dann die Volt-Zahlen der angeschlossenen Lüfter an, die durch den Schieberegler gedrosselt werden, sehe ich das richtig?

Also, hier meine Frage:
Lohnt es sich, dieses exklusive Analog-Gerät zu kaufen, oder hat es zu wenig Funktionen? Jedenfalls brauch ich auf jeden Fall eine Temp.-Anzeige für meine GraKa und die Lautstärkeregelung is auch nich schlecht, dann muss ich nich immer meine Boxen zur LAN schleppen, damit ich die Lautstärke in den Gamez verändern kann, doch vielleicht kennt ihr bessere Modelle, die dieselben/mehr Funktionen besitzt. Anfangs wollt ich mir nur ne Lüftersteuerung kaufen, weil ich schon ne Temp.-Anzeige hatte, doch die habe ich lukrativ verkauft, und deshalb hab ich mich entschieden, so ein Multifunktionspanel zu kaufen.

Falls ihr mir noch andere Lüftersteuerungen empfehlen könnt, dann postet des ruhig, ich will's mir erst nächsten Monat besorgen, hier eine kleine Auswahl:

Lüftersteuerungen

Die Links führen alle zu caseking.de, was aber nich heißt, dass ich es dort auch kaufen will, ich zeig dort nur die Controller.

Zurück
Oben