Col. Sheppard
Lt. Junior Grade
Hab ein kleines Problem und zwar wollte ich meine Festplatte mittels HD-Shredderer säubern um Speicherplatz zu gewinnen. Mit meinem Alten PC der eine 50GB Festplatte hatte ging der Vorgang in etwa 3 Stunden ab. Bei meinen neuen war nach etwa 1,5 Stunden gerade mal 1% erreicht.... 
Das hat mir zulange gedauert und ich brach ab. So nur das das Programm so Arbeitet das es den freien Speicher "Überschreibt" und bei dem Vorgang wird die Platte nach und nach, bis zum ende vollgestopft. Nun da ich abgebrochen hatte hat das Programm den Überschrieben Müll nicht mehr entsorgt woduch ich recht viel Speicherplatz verloren habe.
Vor dem Ausführen hatte ich 270GB Frei, jetzt sind es gerade mal 243GB... Ich weiß ja das das Programm die Daten am ende löscht, doch wenn man einmal abgebrochen hat.. werden die bereits beim letzten Durchgang mitgenommenne überschriebenen Daten auch gelöscht am ende oder hilft nur noch ein Formatieren?? Oder gibt es IRGENDWO auf dem PC einen Ort wo dieses Programm seine "ÜBerschreibungsdaten" ablegt sodass ich sie per Hand Löschen kann??
Kennst sich jemand mit der Arbeitsweise dieses Proggs aus? Ich würde meine Festplatte nämlich nur SHER Ungern Formatiern da ich dann erstmal ne Woche lang Installiern und neu Downloaden müsste... (EIne Systemwiederherstellung hat übrigens nichts gebracht)
Bitte um Hilfe!
Col. Sheppard
Vor dem Ausführen hatte ich 270GB Frei, jetzt sind es gerade mal 243GB... Ich weiß ja das das Programm die Daten am ende löscht, doch wenn man einmal abgebrochen hat.. werden die bereits beim letzten Durchgang mitgenommenne überschriebenen Daten auch gelöscht am ende oder hilft nur noch ein Formatieren?? Oder gibt es IRGENDWO auf dem PC einen Ort wo dieses Programm seine "ÜBerschreibungsdaten" ablegt sodass ich sie per Hand Löschen kann??
Kennst sich jemand mit der Arbeitsweise dieses Proggs aus? Ich würde meine Festplatte nämlich nur SHER Ungern Formatiern da ich dann erstmal ne Woche lang Installiern und neu Downloaden müsste... (EIne Systemwiederherstellung hat übrigens nichts gebracht)
Bitte um Hilfe!
Col. Sheppard