Frage zum Lieferstatus

LuckyK

Newbie
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
2
Hallo,

am 22.10. habe ich einen selbst konfigurierten PC bestellt und per Vorkasse mittels Echtzeitüberweisung bezahlt. Ich hatte zusätzlich "Express-Bau (Bauzeit 2 bis 3 Tage)" gewählt. Laut Konfigurator alle Teile lieferbar. Am 23.10. erhielt ich von Ihnen einen Anruf. Der CPU-Lüfter musste geändert werden, da meine Auswahl vom Platz nicht reingepasst hätte. Die Mehrkosten hatte ich am 23.10. per Echtzeitüberweisung bezahlt.

Am 29.10. hatte ich per Kontaktformular auf Ihrer Webseite eine Nachfrage zum Stand der Dinge gestellt. Leider kam keine Antwort.

Am 04.11. rief ich dann nachmittags bei Ihnen an. Wie sich herausstellte, wurde mein Auftrag noch nicht weiter bearbeitet. Ihr Mitarbeiter versicherte mir den PC am 05.11. zu bauen und am 06.11. zu versenden. Die Erstattung der Mehrkosten für den Express-Bau hatte er mir immerhin zugesichert.

Ich kann heute in meinem Bestellstatus leider immer noch keine Veränderung sehen. Es steht dort seit dem 23.10. "In Bearbeitung".

Ich sende Ihnen per PN meine Kundennr. und Bestellnr. Ich bitte um Info, gern hier im Forum wann der PC verschickt wird.

Danke.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo LuckyK,

ich habe dir auf deine PM geantwortet. Der PC ist wie geschrieben fertig und befindet sich aktuell in der Kommissionierung. Er sollte morgen im Laufe des Tages auf Reisen gehen und dann erhältst du eine automatische Versandbestätigung mit Trackinglink.

Liebe Grüße,
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyK
Hallo Caseking-Mike,

vielen Dank für die erfreuliche Nachricht.

VG
 
Zurück
Oben