Frage zum Navi TomTom Start 50 und dem Lade Adapter

Lapuslazius

Ensign
Hallo Computerbase,

ich hoffe ich bin hier im richtigem Bereich, falls nicht bitte das Thema verschieben.

Bei meinem Navi war ein Lade Adapter fürs Auto dabei, ein TMC-Verkehrsinformationsempfänger, nun wollte ich fragen wie genau dieser Funktioniert, kann mir das bitte jemand erklären.

Gruß

bengel40 schrieb:

Danke habs gefunden.

Noch ne Frage, dort steht
9
Hinweis:
Wenn Sie sich dazu entschließen, keine Positionsdaten an TomTom zu senden, können
Sie die TomTom Dienste nicht mehr nutzen. Dies liegt daran, dass die Dienste den Standort Ihres
Geräts an TomTom senden müssen, um Verkehrsinformationen an Ihrer
Position abzurufen. Das
Enddatum Ihres Abonnements bleibt gleich, auch wenn Sie diese Informationen nicht an TomTom
senden.

Was wären die TomTom Dienste?

welchen anschluss hat der TMC Anschluss bei dir? wenns dieser mehrpolige stecker ist, lass ihn weg, mache manchmal probleme, besorg dir den der in den USB anschluss geht.
Diese Dienste sind verschiedene, brauch man aber eigentlich nicht. Also ich hab ise beisher nie gebraucht !

Es ist der Mikro-USB.

Ist es eigentlich sinvoll oder sogar ein muss das Gerät mit der Serien Nummer bei My Drive von Tom Tom zu aktivieren?
Ergänzung ()

Im Laden meinte der Verkäufer ich müsste das Gerät mit der Serien Nummer aktivieren, wo finde ich diese Funktion?
Habe bis jetzt nur das My Drive Konto erstellt und das Navi am PC Konfiguriert.

Zurück
Oben